• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Xcomer

Frührentner
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Ich fühle mich für Lego zu alt :senior: *SSFG* und is nichts für mich irgendwie spiele ich lieber normale :p :fettes Grinsen:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims

Bin mir nicht sicher in wieweit diese Aussagen richtig sind, aber die ersten Seiten bringen schon eine Auflistung der April-Games:

Xbox 360:
April 1: Lego Harry Potter Years 1-4 und Lego Pirates of the Caribbean
April 16: Lego Batman 2: DC Super Heroes und Lego Lord of the Rings

Sehr viel LEGO.... :fettes Grinsen:

Da hoffe ich mal, dass das nicht stimmt :ugly:

Harry Potter 1-4 und HdR haben wir schon durch und Pirates gerade vor kurzem erst gekauft. Das einzige, das uns was nützen würde, wäre also Batman 2...

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Dann erzähl denen lieber nichts davon. :>

Kurze Online-Suche zeigt, dass die Meldung wohl allein von hier stammt und direkt daneben finden sich Links zu Artikeln wie Sony Unveils Controller Redesign: The DualShock X und Twitch Announces New Dress Code for Female Gamers. Wem das nicht aussagekräftig genug ist, der sollte einen Blick in ihr F.A.Q.werfen.

Ich glaube dein Beitrag ist irgendwie untergegangen.

Azrael

Altenpfleger

So, hier nun die tatsächlichen GwG für April 2015 (Direkt von Major Nelson)

Für die One:

Child of Light :fettes Grinsen:
Pool Nation FX (kenn ich gar nicht)

360

Terraria
GoW - Judgement
AC IV - Black Flag
Army of Two - Devils Cartel (gibts das in DE? Ansonsten wird es hier vermutlich was anderes)

Xbox Live Games with Gold for April 2015 - Double the Games - Xbox Live's Major Nelson

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Also wie jeden Monat bisher - geile Top Titel für die alte 360 und Arcade Schrott für die One...zum Haare raufen echt!

Frosch

Achievement Panda
Team

Nein, sechs Games und nix für mich dabei *saaad*

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler

na toll .... AC4 - Black Flag hab ich mir vor 4 Stunden gekauft :hirni:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben