• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Ok, das überrascht mich wirklich. Ich behaupte mal, dafür war mein positives Karma verantwortlich und daher kommt dein Dank völlig zu Recht. :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor

Das ging bereits schon über den Web Store.
Und Onlinecodes funktionierten auch schon. Ich hatte "versehentlich" im Dezember ein One-Spiele-Code eingelöst. Am Sonntag (1. Mal ONE gestartet^^) und da konnte ich es einfach installieren. :smile:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims

Hat noch jemand Probleme beim Laden von BioShock Infinite?
Habe es Montag morgen am PC "gekauft", auch das Addon Seebestattung (Burial at Sea), das es ja auch kostenlos gibt. Vorhin habe ich die Box eingeschaltet und wollte das Spiel herunterladen, aber beim Hauptspiel bekomme ich die Fehlermeldung "Download von BioShock Infinite nicht möglich", ohne weitere Begründung. das Addon ist problemlos auf der Platte gelandet, mit 34GB ist auch genügend freier Speicherplatz vorhanden...

EDIT: Nach ein paar weiteren Versuchen klappt es jetzt. Beim dritten oder vierten Mal "erneut herunterladen" sprang er plötzlich auf 18% und ab da geht es jetzt weiter. Mal schauen, wie weit der Download jetzt funzt :cool:

EDIT 2: Fertig heruntergeladen und Hauptspiel läuft. Allerdings kann man mit dem Gratis-DLC nix anfangen, es ist nur Episode 2 Teil 2. Gleich beim ersten Start wird man darauf hingewiesen, dass man zum Spielen Episode 2 Teil 1 kaufen soll...

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Jo, bei mir auch. Ich bin jetzt bei deinem Vor Edit :ugly: Morgen auf ein neues!

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler

Bin mir nicht sicher in wieweit diese Aussagen richtig sind, aber die ersten Seiten bringen schon eine Auflistung der April-Games:

Xbox 360:
April 1: Lego Harry Potter Years 1-4 und Lego Pirates of the Caribbean
April 16: Lego Batman 2: DC Super Heroes und Lego Lord of the Rings

XbOne:
April 1: Lego The Hobbit
April 16: Lego Lord of the Rings

Sehr viel LEGO.... :fettes Grinsen:

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Bin mir nicht sicher in wieweit diese Aussagen richtig sind, aber die ersten Seiten bringen schon eine Auflistung der April-Games:

Xbox 360:
April 1: Lego Harry Potter Years 1-4 und Lego Pirates of the Caribbean
April 16: Lego Batman 2: DC Super Heroes und Lego Lord of the Rings

XbOne:
April 1: Lego The Hobbit
April 16: Lego Lord of the Rings

Sehr viel LEGO.... :fettes Grinsen:

Ach mann und ich hätte mich so auf was von LEGO gefreut! :fettes Grinsen:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor

Wow, das wär echt super. Vorallem meine Kids freuen sich darüber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben