G
gonzo
Guest
Ja, ja, dat war echt toll. Die Herren der Schöpfung haben sich von der allerbesten Seite gezeigt. Da wurde gerempelt, gerülpst, geflucht, in die Zange genommen und sich vorgedrängelt.![]()
Wir zeigen uns doch immer von unserer besten Seite. Für Intruderchen Foxi auch mal gerne von hinten mit freier Sicht
Ich denke ich muss in den kommenden Tagen nicht nur Laguna, sondern vor allem Männer von der Strecke schubsen und "huchtutmirabersooooleid"-säuseln üben.
Frau am Steuer, Ungeheuer. Ne Angela, darfst unentschuldigt rammen. Natürlich sind wir als Männer aber äußerst sensibel und empfänglich für Streicheleinheiten danach. Frei nach dem Motto: Zuckerbrot und Peitsche
(Wo bekomme ich noch mal die Ölspur und den Rocketlauncher für den Heckspoiler her?
Beim anschließenden Gears 2 Gemetzel. Solltest du mal reinschnuppern
Und gibt es schon ein Forza-Schimpfwörter-Duden, den ich mir zulegen muss - Gonzo würde sich doch als Autor anbieten)
Ach so, ich soll einen auf Dieter Bohlen machen
Und ich bin und bleibe die ungeschlagene Nummer eins in der Frauenklasse!!!![]()
Ich bin ausnahmsweise für die Frauenquote. Soll ja keiner sagen, Lobby Bier würde irgendwen diskriminieren