• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Ja, ja, dat war echt toll. Die Herren der Schöpfung haben sich von der allerbesten Seite gezeigt. Da wurde gerempelt, gerülpst, geflucht, in die Zange genommen und sich vorgedrängelt. :cool::p

Wir zeigen uns doch immer von unserer besten Seite. Für Intruderchen Foxi auch mal gerne von hinten mit freier Sicht :rolleyes:

Ich denke ich muss in den kommenden Tagen nicht nur Laguna, sondern vor allem Männer von der Strecke schubsen und "huchtutmirabersooooleid"-säuseln üben.

Frau am Steuer, Ungeheuer. Ne Angela, darfst unentschuldigt rammen. Natürlich sind wir als Männer aber äußerst sensibel und empfänglich für Streicheleinheiten danach. Frei nach dem Motto: Zuckerbrot und Peitsche :cool:

(Wo bekomme ich noch mal die Ölspur und den Rocketlauncher für den Heckspoiler her?

Beim anschließenden Gears 2 Gemetzel. Solltest du mal reinschnuppern ;)

Und gibt es schon ein Forza-Schimpfwörter-Duden, den ich mir zulegen muss - Gonzo würde sich doch als Autor anbieten)

Ach so, ich soll einen auf Dieter Bohlen machen :eek: Naja, der Titel wäre nicht jugendfrei. Und mehr als 3 Schimpfwörter der untersten Kategorie habe ich bisher nicht zusammenbekommen :eek:

Und ich bin und bleibe die ungeschlagene Nummer eins in der Frauenklasse!!!:p

Ich bin ausnahmsweise für die Frauenquote. Soll ja keiner sagen, Lobby Bier würde irgendwen diskriminieren :D

X

X30 007ven

Guest
...Montag versuche ich mich auch mal wieder an dir

na dann viel Spaß...du kleine fiese Rächerratte in deinem roten Mäntelchen hast mir meinen Teamkameraden genommen....wie soll ich mich dann wehren? wir hätten dich im Sprint in RA richtig in die Zange nehmen sollen :D:D

Ja, ja, dat war echt toll. Die Herren der Schöpfung haben sich von der allerbesten Seite gezeigt. Da wurde gerempelt, gerülpst, geflucht, in die Zange genommen und sich vorgedrängelt...

also echt Jungs, könnt ihr euch nicht mal benehmen? Wie stehen wir denn jetzt da? Was ist wenn das je der Kollege vom Thomas liest? :eek::eek: Ich bin schockiert :D

.....Ich denke ich muss in den kommenden Tagen nicht nur Laguna, sondern vor allem Männer von der Strecke schubsen und "huchtutmirabersooooleid"-säuseln üben. ...

das mit dem "tutmirleid" und "sorry ich dachte ich wär vorbei" und "oh hab ich nicht gesehen" kann dir der Fox beibringen. Der hat immer das Messenger-Kit am Pad und diese Soundsamples auf die F-Tasten gelegt...:D

.....Und gibt es schon ein Forza-Schimpfwörter-Duden, den ich mir zulegen muss - Gonzo würde sich doch als Autor anbieten...

jupp gibt es, das gonzosche Pfuiwörterbuch...Leute die das gekauft haben, haben auch Origami für Anfänger gekauft...jetzt zusammen bestellen für nur 1.000cr oder 1 Tetra Pack Wein vom Bäcker :D

...Naja, der Titel wäre nicht jugendfrei. Und mehr als 3 Schimpfwörter der untersten Kategorie habe ich bisher nicht zusammenbekommen...

verwunderlich eigentlich, ich hab ja schon länger die Forderung nach neuen Worten..:D
aber vermutlich liegt es daran, dass zu dem Zeitpunkt schon das Reden schwer fällt oder die CD schon zu Bruch gegangen ist :p

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
P1100959.JPG

X

X30 007ven

Guest
jeah Randale :D

jetzt nur noch ein Autogramm drauf und wir versteigern das für einen guten Zweck :D

flasch: die Hoffnung heisst Race Pro :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Muahahahaaaa*tränenwegwisch*... Boys and girls, ihr habt ja mal wieder Alles gegeben - herrlich!!!
Um noch mal auf die Namensgebung zurückzukommen: Lobby B klingt echt gut und würde auch nicht unweigerlich etwas vorgaukeln was letztendlich nicht an dem ist... Oder doch?! Man weiß es eben nicht genau :D:D:D

X

X30 007ven

Guest
...
Um noch mal auf die Namensgebung zurückzukommen: Lobby B klingt echt gut und würde auch nicht unweigerlich etwas vorgaukeln was letztendlich nicht an dem ist... Oder doch?! Man weiß es eben nicht genau...

stimmt, Lobby B hat was. Klingt irgendwie gehimnisvoll mit einer Prise verrucht :D:D das passt...getreu dem Motto: Alles kann Nix muss :D

Oben