• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Hallo Mädels,

ich wollte mich dann auch noch mal für diese tollen Cup bedanken!! :D Ich hatte eine Menge Spaß und habe unendlich viel gelernt. Zudem kenne ich jetzt auch jeden potentiellen Picknickplatz auf den gefahrenen Strecken, für den Fall, dass ich mir da mal live was anschauen werde. :rolleyes: Ich hoffe ja schwer, dass ich mich noch ein wenig verbessern kann, damit ihr meine supergeniale und achso wunderschöne Autolackierung auch mal länger als zwei Kurven plus Überrundungssekunde genießen könnt. :p

Viele liebe Grüße
A.

Und wehe, bei Race Pro kann man die Autos nicht anständig lackieren. Dann rotz ich denen bei Atari mal kräftig einen in Hof. Jawollja!

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
oh wie schade, dann müssen orinoco und ich wohl jetzt doch trainieren und autos tunen. :rolleyes: Hört sich aber irgendwie anstrengend an. Naja, wenn ich nicht lackiere, bleibt ja eh' mehr Zeit zum Trainiern über.

X

X30 007ven

Guest
Ihr müsst das positiv sehen. Wenn man nicht lackieren kann, sehen alle Autos gleich aus. Dann weiss keiner bei nem Crash, obs der Gonzo, der Fox oder wer auch immer war :D

Es gibt aber unterschiedliche Designs der verschiedenen Team aus den simulierten Rennserien. Ich hatte es ja schon mal erwähnt, aber der Aston Martin mit der Nummer 007 ist reserviert :D:D:D

P.S.: Heut Abend ist bei mir noch nicht sicher. Nach derzeitiger Stimmungslage bin ich aber daheim. Ansonsten ist höchsten nächsten Dienstag ein Problem. Da bin ich vermutlich nicht da.

G

gonzo

Guest
Für die 1 oder max. 2 Stunden lohnt sich das bei mir heute Abend eigentlich nicht.

Kann aber sonst auch auf das Oval Rennen verzichten und ihr fahrt einfach Montag wie geplant die Rennen - kein Problem :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Für die 1 oder max. 2 Stunden lohnt sich das bei mir heute Abend eigentlich nicht.

Kann aber sonst auch auf das Oval Rennen verzichten und ihr fahrt einfach Montag wie geplant die Rennen - kein Problem :D
Wieso jetzt heute? Wenn Du Freitag kannst dann machen wir es eben am Freitag, dann haben wir wenigstens im Anschluss Zeit für eine Runde Timbersports :D

G

gonzo

Guest
War dein Vorschlag mit diesem Montag, oder hatte ich das falsch verstanden.
Egal, ich versuche den Freitag in trockene Tücher zu bringen :D Melde heute Abend dann, ob das klappt. Ist ja auch die Frage, wer sonst Zeit Freitag Zeit und Lust hat. Für kommenden Montag sind immerhin 11 Anmeldungen fix.

X

X30 Steppenwolf

Guest
War dein Vorschlag mit diesem Montag, oder hatte ich das falsch verstanden.
Egal, ich versuche den Freitag in trockene Tücher zu bringen :D Melde heute Abend dann, ob das klappt. Ist ja auch die Frage, wer sonst Zeit Freitag Zeit und Lust hat. Für kommenden Montag sind immerhin 11 Anmeldungen fix.
Ne, ich brachte heute ins Spiel :D Freitag ist schon OK!

Wenn vorher ein Termin zu stande kommt dann machen wir am Montag einfach eine Doppelbock Minicooper Testveranstaltung draus :cool:

Oben