Joe
Rentenbezieher
Ich versteh es halt auch nicht. Es ist ja eine Sache sich auf was zu freuen aber bei ihm kommt es mir seit Jahren so vor, als ob er aktiv gegen mehr, besser, größer ist. Als ob das ausmerzen von klar ersichtlichen Baustellen was schlimmes wäre, nein es wird sogar aktiv schön geredet mit hanebüchenen Rechtfertigungen. Am meisten kotzt mich diese "Ist ja nicht so wild" Mentalität an, wenn so was wie die Nordschleife erst verspätet kommt. Schön den Entwicklern mitteilen, dass es ok ist, halbfertige Spiele zu verkaufenUnd genau um sowas wird eben diskutiert und es ist schade, dass hier sehr viel Potential für einen geilen Karrieremodus nicht genutzt wird, du diese Einfaltslosigkeit aber feierst…
Könnte da jedes mal in nen Boxsack rein prügeln aus Frust über diese Gehirnwäsche. Wie man so ein Konsumopfer werden kann, dass man so mit sich umgehen lässt nachdem man Geld ausgibt für ein Produkt und sich das irgendwie schönreden muss und jegliche Fähigkeit zur kritischen Betrachtung verloren hat