• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Es wurde bereits bestätigt, dass regelmäßig Strecken kostenlos nachgereicht werden…
wurde gesagt das alle Strecken kostenlos sein werden? wobei ich hier schon auch glaube dass es wie in der Vergangenheit sein wird und Strecken gratis sein werden, wobei ich persönlich auch nichts dagegen hätte wenn sie etwas kosten solange es nicht 10 Euro pro Strecke sind

Deutschmaschine

Frührentner
@Seb007 es wurde nicht gesagt, welchen Umfang die kostenlosen Strecken haben werden oder ob es auch kostenpflichtige Strecken geben wird; lediglich dass es nach Release kostenlose Autos und Strecken als Update geben wird.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
... und das ist sehr Schade.

Vielleicht kommen mit der Zeit bezahl Pakete mit neuen Rennkursen dazu.
Das wusste ich ja schon von Dir, dass mit den kostenlosen Strecken.
Aber, ich würde halt auch für die ein oder andere Strecke zahlen.
Wäre für die Entwickler vielleicht ein Anreiz.

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Sehe das lässig, da fehlen ja noch einige Ami-Strecken, zb Daytona, Road Atlanta oder Sebring, die kommen so sicher wie das Amen in der Kirche.
Übrigens würde mir ein Testzentrum gut gefallen mit seeeehhhrr langem Oval und die eine oder andere Strecke wie zb Copperhead oder Rattlesnake, gern auch die King Kobra, immer her damit.

Andy K

Altenpfleger
Brauch ich nicht. Das Game wird top werden wie immer da mach ich mir keine Sorgen. Nur die ewigen Nörgler und Negativ Fetischhisten werden wie immer über alles jammern. Ein Mindset was nich zu empfehlen is.

TaubeDionysos

Samstagsfahrer
Ich erwarte zum launch von FM erstmal nicht zuviel, die Streckenauswahl ist erstmal etwas dürftig dafür werden wir mit hunderten Fahrzeugen erschlagen.

Nur die ewigen Nörgler und Negativ Fetischhisten werden wie immer über alles jammern.
Etwas kritisch zu betrachten und auch darüber zu diskutieren empfinde ich nicht als nörgeln.

Ein Mindset was nich zu empfehlen is.
Die rosarote Brille zu tragen und alles so super zu empfinden ohne auch nur eine Sekunde das Produkt getestet zu haben, ist auch nicht gerade empfehlenswert.

Commander76

Pförtner des Altenheims
Also ich finde 20 Strecken am Anfang mehr als genug. Damit habe ich eh ordentlich zu tun wenn man wirklich auf den Strecken auch besser werden möchte. Bremspunkte, Linie etc. Wenn ich nämlich in so einem Spiel fahre, möchte ich es auch für mich etwas realistischer haben, also ohne vorgegebene Linie etc., auch wenn Forza natürlich weit von einer Simulation entfernt ist. Wenn man dann noch die Community nimmt, wie es bei Horizon der Fall war dann hat man doch mit 20 Strecken am Anfang genug zu tun. @Toragorn 137 @Stephan 137 Lasst Euch schon mal was einfallen. :D

Oben