• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ja, der Typ ist mir auch negativ aufgefallen. Keine Ahnung bei wem der auf der Freundesliste steht.

Hehe, naja nach dem offiziellen Teil des Abends habe ich mir den Captain mit Coke gut schmecken lassen und hatte beim Autoball schon eine mächtige Delle in der Felge. Pöbeln ist im Ballsport doch erwünscht, dachte ich?

rainsch

Senior
Mir schwirrt die wirre Idee durch den Kopf, ein Sommerevent zu veranstalten. Da die 360er ja doch noch von einigen genutzt wird, sollte doch ein bissl Interesse da sein.
Das Ganze soll ehe einfach gestrickt sein, da die letzten Events ja doch mit viel Abstimmungsarbeit verbunden waren.
Vielleicht sogar "Out of the garage". Irgendwie hab ich da am Dienstag wieder Lust bekommen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
[MENTION=1714]rainsch[/MENTION]:
Sag mal an, für wann Du das planst, Rainer! Ich hatte die gleiche Idee und wollte für die kommenden Tagen/Wochen ein [X30] Pisten Platoon-Event in den Kalender setzen. So eine bunte Mischung als allen möglichen Events mit allen Fahrhilfen, was eine große Teilnehmerschaft anspricht und wie wir sie schon öfters veranstaltet haben. Natürlich sollte alles an einem Abend über die Bühne gehen. Für Cups oder größere Veranstaltungen ist der Sommer bekanntlich suboptimal. Aber mach Du mal ruhig zuerst, ich bin dabei!

rainsch

Senior
@rainsch:
Sag mal an, für wann Du das planst, Rainer! Ich hatte die gleiche Idee und wollte für die kommenden Tagen/Wochen ein [X30] Pisten Platoon-Event in den Kalender setzen. So eine bunte Mischung als allen möglichen Events mit allen Fahrhilfen, was eine große Teilnehmerschaft anspricht und wie wir sie schon öfters veranstaltet haben. Natürlich sollte alles an einem Abend über die Bühne gehen. Für Cups oder größere Veranstaltungen ist der Sommer bekanntlich suboptimal. Aber mach Du mal ruhig zuerst, ich bin dabei!

Ja, das ist auch meine Denkweise. Cup braucht man im Sommer keinen. Spontane Ideen erkannt man meist daran, daß es noch keinen Plan gibt. :O
Der Termin ist mir noch nicht ganz klar. Via Blitzgedanken fällt mir spontan der 8 Juli ein. Ansonsten ginge erst wieder der 26. Juli, da ich in der Zwischenzeit ein Ernährungsseminar in Bella Italia absolviere.
Eigentlich sollte der 8. Juli reichen als Vorbereitungszeit.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Für so ein Fun Event ohne Stress und einfach nur aus Spaß :rolleyes: hätte ich auch richtig Lust zu :bravo: und wäre dabei, wenn dann noch ein Platz frei wäre.

rainsch

Senior
Für so ein Fun Event ohne Stress und einfach nur aus Spaß :rolleyes: hätte ich auch richtig Lust zu :bravo: und wäre dabei, wenn dann noch ein Platz frei wäre.

Freut mich, wenns Neuzugänge gibt. Bei 16 Lobbyplätzen sollte Platz genug sein. Bei uns gehts immer nur um den Spaß. Für beisser gibts Langstrecken Veranstaltungen. Stimmts [MENTION=2154]praegel[/MENTION]?:rolleyes:

Oben