• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

rainsch

Senior
Ich habe meinen Saturn gestern entgratet und verklebt. Hätte nicht gedacht, dass es bis LI 425 doch so viele Tuningfreiheiten gibt und bin gespannt was ihr so auf die Reihe kriegt.

Ja da guckste, was es abseits der Autobahn so alles gibt. :D

Einige wussten wohl nicht mal, daß es sowas bei Forza gibt. Als nächstes schaut euch schon mal den Hyundai ix 20 an. :frech::eek:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Da rutscht dem Herrn Fahrdienstleiter das Herz in die Hose, wa? :D

FM3 liegt noch immer unterm Kopfpolster, was glaubst du denn?

Ich frage mich nur, ob der Wasservogel seine Drohung war macht oder sich ob meiner Vergleiche zwischen Saturn und Audi wieder heulend auf seine Eisscholle zurückgezogen hat.:heulen:

Nur allzu gerne hätte ich mich auf meine Eisscholle verkrochen, doch leider hat die Klimaerwärmung mit dieser kurzen Prozess gemacht:sniff:

Daher bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die mal wieder meine Frontstoßstange ins Heck zu rammen:Teufel::fettes Grinsen:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich wollte mal fragen ob heute Abend bei dem Termin im Kalender nur die super Fahrer dabei sind oder auch ein paar Anfänger :O

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hallo ich wollte mal fragen ob heute Abend bei dem Termin im Kalender nur die super Fahrer dabei sind oder auch ein paar Anfänger :O

Ähm, lies dir einfach mal ein paar Beiträge hier durch und kuck mal in die Kalendereinträge:fettes Grinsen:
der ein oder andere streber ist hier auch dabei:aufs maul:, die hat man aber immer, aber gewinnen ist
hier nur Nebensache.

Spaß ist alles was zählt :bravo:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Heute Abend ist nix mit dem trockenem Forza Ernst! Hoch die Tassen, Lustige Sprüche und einfach mal einen entspannten Abend nach einer harten Arbeitswoche erleben. Ok, die ersten 3 Rennen versuch ich mich anzustrengen:D

Aber ansonsten steht hier der Spaß eindeutig im Vordergrund und wenn du Lust und Durst hast, würd es uns freuen :trinken:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich werde es versuchen heute Abend mit euch zu fahren aber wenn ich zu langsam bin höre ich lieber wieder auf sonst Bremse ich euch aus und dann habt ihr kein Spaß bis heute Abend :O

rainsch

Senior
Hallo ich werde es versuchen heute Abend mit euch zu fahren aber wenn ich zu langsam bin höre ich lieber wieder auf sonst Bremse ich euch aus und dann habt ihr kein Spaß bis heute Abend :O

Zu langsam gibts heute Abend nicht. Einzig wer zu ernst ist, der wird der Lobby verwiesen. Außerdem sind auch einige Lenkrad Neulinge dabei und von daher sehe ich kein Problem vom Tempo. Die ersten drei "Rennen" wirds etwas hurtiger, aber der Spaß soll mitfahren und danach wird ohnehin nur mehr gegröööölt.

Und ganz nebenbei ist ja auch der Pi, Pa Pinguin dabei und da gibts sowieso nur verf...., verhu und sch... Saurennen.

Praegel

Moderator
Team
War gestern ein schöner Abend, bis... ja bis die Pizza kam. Ich suche noch schnell meine Geldbörse... ach hier nicht, na dann da, oder da... Portmonnaie weg!!!:boah:

Ich habs nicht gefunden und übelst Stress geschoben. Hatte schon den Horror und wollte heute durch die ganze Stadt fahren und suchen.
Wache schweissgebadet morgens um 5:30 auf und schaue zum 10ten mal in meine Arbeitstasche... und es war im Aussenschub!:sabber:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
[MENTION=2154]praegel[/MENTION] : das ist Horror schlechthin, und man möchte am liebsten die ganze Stadt absuchen:Frage:

Danke Herr Rennpräsident für einen gelungenen und lustigen Abend in einer brechend vollen Lobby:respekt: Die ersten drei Saturn Rennen fand ich schon sehr amüsant und der Wagen war sehr gutmütig zu steuern. Das anschließende WdW war mal wieder eine willkommene Abwechslung zum üblich trockenem Rennbetrieb.:thumbsup:
Was das angeht, freue ich mich jetzt auf das kommende Abschlußrennen des LIMO Cups wo dann wieder volle Konzentration gefordert wird.

Aus neuerlichen Cup und Meisterschaft Geschichten halte ich mich zeitmangels aber erst ein mal, für diverse Einzel-Events wäre ich da schon mehr zu haben, wenn es halt zeitlich passt.

Oben