• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Schöne Glotze Dirk. Die Konstruktion ist, solange sie ihren Zweck erfüllt, völlig ausreichend. Auch die recaro Rennschale passt perfekt dazu, wenn auch in ungewöhnlicher Farbgebung:lol:.

p.s.Kann ich nen Keks haben:lol::keks:

rainsch

Senior
tja Danny, ich bin halt ein kleiner Picasso, schlicht ist mir nicht einfach genug:lol:
Ach und übrigens, hatte ich in Mugello doch so ne Gehirnwindung von mir rausgehauen, das DDR Headset mit Wählscheibe:D würde doch zu der Decke passen:lol:. Bei dem Spruch hat sich unsere Sachsenpower nudgebm direkt ins Kiesbett gedreht, hi hi hi...

Ach ja, die Sachsen Power. Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, daß er in Mugello mit dem grünen Wartburg und in Silverstone mit dem grünen Melkus sehr ordentlich Platz gemacht hat. Sah sehr kontrolliert aus. :thumbsup:

bic zip

Senior
Schöne Glotze Dirk. Die Konstruktion ist, solange sie ihren Zweck erfüllt, völlig ausreichend. Auch die recaro Rennschale passt perfekt dazu, wenn auch in ungewöhnlicher Farbgebung:lol:.

p.s.Kann ich nen Keks haben:lol::keks:

Hab auch noch einen passenden Rennhelm gefunden :lol:
2zeee5u.jpg

Raptor

Senior
Habe mir mal das Bild von Trikkes genauer angesehen
und interessante Dinge herausgefunden

Aber sehet selbst, liebe Gemeinde :D

t9v4vo1.jpg

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich finds ganz gut, präzise und stabile Konstruktion, Dirk. Mir fehlt schon das Material dazu. Lieber so wie bei dir als garnicht.

HME1307

Altenpfleger
So, hier mal ein paar Bilder, was so alles nach Schloß Trikkes eingezogen ist!

Erst mal n Fernseher :

muyer4.jpg

Dann meine universelle, schonungslos zeitlose, ultimative Lenkradbefestigung mit Rennsessel:D

t9v4vo.jpg

5lca2p.jpg

Ich nenne dieses Design "Trikkes on the Road" :D
Bei Anregungen und Fragen bitte ich um personliche Vorstellung auf Schloß Trikkes:nunu::D

Uns ich Dussel hatte mir schon Hoffnung auf ne gute Anregung gemacht ... ;)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
sehr gewagte Konstruktion.

Wie ist die Standhaftigkeit?
rutscht das alles nicht, bzw. ist das nicht alles zu wackelig für ein Online Rennen?

Also bis jetzt hat alles gehalten und es ist nix verrutscht! Nur für die Fußpedale muß ich mir noch was einfallen lassen, die rutschen was. Ich denk, ich werde ne gepunktete Matte drunterlegen:D
Ach ja, und die Thempos sind dazu da, mir den Schweiß abzuwischen, das ist nämlich im Gegensatz zum Pad richtig Arbeit;) Was Du immer alles so siehst:lol:

Ich finds ganz gut, präzise und stabile Konstruktion, Dirk. Mir fehlt schon das Material dazu. Lieber so wie bei dir als garnicht.

Ich hätte es nicht besser umschreiben können, Dago:thumbsup:
Das Brett hatte ich einfach abgesägt und es hat auf Anhieb in die Brettseitenhalterungen gepasst, ohne das es hin und her rutscht:frech:

Uns ich Dussel hatte mir schon Hoffnung auf ne gute Anregung gemacht ...

Helge, es gibt Menschen die zahlen für so ein Design ein Vermögen, so wie rainsch, der will ein handsigniertes Teil für seniorenfreundliche 60.000 Piepen:lol:

Oben