• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Zum Thema Cheater: Ich hab auf der Nordschleife am Sonntag ein Beweisfoto vom Dirk beim cheaten gemacht:
12.jpg

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
:lol:
Ach und übrigens, hatte ich in Mugello doch so ne Gehirnwindung von mir rausgehauen, das DDR Headset mit Wählscheibe:D würde doch zu der Decke passen:lol:

Hofnarr!
Solltest Du die Ossiwitze nicht unterlassen? Jetz kommste off de Liste, Kolleche! :p

Man achte auf die Wichstücher und den gelben Dildo (in der Schale) da hinten auf dem Tisch. Bei mir steht sowas nicht in der Wohnung rum. Ich würde, selbst ich das am hellerlichten Tage rumliegen hätte, nicht noch öffentlich ins Internet stellen.

Herr Rennleiter, Sie sind ein Ferkel! :D

rainsch

Senior
Hofnarr!
Solltest Du die Ossiwitze nicht unterlassen? Jetz kommste off de Liste, Kolleche! :p

Man achte auf die Wichstücher und den gelben Dildo (in der Schale) da hinten auf dem Tisch. Bei mir steht sowas nicht in der Wohnung rum. Ich würde, selbst ich das am hellerlichten Tage rumliegen hätte, nicht noch öffentlich ins Internet stellen.

Herr Rennleiter, Sie sind ein Ferkel! :D

Es soll ja Leute geben, die sich nicht an Setups und Lackierungen erfreuen und abreagieren können.
Da muß dann schon was anderes her, damits am Lenkrad so richtig lustig wird.:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Man, was bin ich froh, das ich die Bilder nur in ebay Qualität geschossen hatte, wer weiß, was Ihr sonst noch so gesehen hättet beim ran zoomen:D:lol:

@Och, komm schon, Rigor, das sind keine Witze, das ist alles die harte Realität:p

Und wenn wir schon beim hetzen sind, da hab ich auch noch ne kleine Geschichte: Ich war mal beim nudgebm eingeladen zum Forza Splitscreen Zocken, also nahm ich meinen Gamepad mit. Er hat nur ein kabelgebundenes Pad und in dem zweiten USB Eingang steckte ein Speicherstick.
Er: oh, scheiße, beide Eingänge belegt, dann können wir doch nicht zusammen zocken.
Ich: Doch, ich hab doch nen Wireless Pad.
Er: Ja, aber wo willst Du das denn noch reinstecken?
Ich: Es ist ein W-Lan Pad!
Er: Aber ich hab doch nur 2 Eingänge!?!
Ich: Matthias, das muß man nirgens reinstecken!
Er: Achsööööö, stimmt joahhh, :lol::lol:
------------------------------------------------------------------------
sorry, Matthias, den musste ich mal raushauen! Freilich !!;)

rainsch

Senior
Ich bin da ja ein bisschen weit weg davon, aber werden im Osten Deutschlands nicht XBoxen, zwecks Bedienungserleichtung, mit Kurbel zum Starten hinten dran ausgeliefert? Die Leute sollen sich damit ja leichter tun.....:p

HME1307

Altenpfleger
Da fällt mir grad ein ...

Was ist der Unterschied zwischen einem Österreicher und nem abgetragenen Loddenmantel?

Mit nem abgetragenen Loddenmantel kann man sich auf der Strasse noch sehen lassen ...

:D:D:D

Raptor

Senior
höhö

übrigens hat sich die Österreicherquote hier im Forum in den letzten Tagen sprunghaft erhöht.

Zählen eigentlich Wiener auch als Österreicher??

p.s: habe übrigens auch österreichische Wurzeln Großvaterseits

Back to Topic:
wann steigt die nächste Langsam Party?

Oben