• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da ich meine Kamera länger nicht in der Hand hatte, muß ich erst mal die Batterien aufladen, aaaaaber dann werde ich den Fred mal mit meinen Bildern zuspammen:p

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Der Vollständigkeit halber poste ich noch das kleine Finalrennen des King of Muscles zwischen rainsch und mir:

Da wir noch um den dritten Platz fahren wollten, das juckte uns noch in den Fingern, sind wir gestern noch mal 3 Runden über NY Full gebrettert.

Sieger und Platz 3 ist somit rainsch der Große:D

Glückwunsch noch mal an der Stelle von mir, dein Wagen, ich hoffe, Du hast Ihn noch nicht, ist unterwegs zu Dir. :thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So, hier mal ein paar Bilder, was so alles nach Schloß Trikkes eingezogen ist!

Erst mal n Fernseher :

muyer4.jpg

Dann meine universelle, schonungslos zeitlose, ultimative Lenkradbefestigung mit Rennsessel:D

t9v4vo.jpg

5lca2p.jpg

Ich nenne dieses Design "Trikkes on the Road" :D
Bei Anregungen und Fragen bitte ich um personliche Vorstellung auf Schloß Trikkes:nunu::D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Man sieht das notdürftig aus... :ugly:
Die gepunktete Decke passt hervorragend zur restlichen Konstruktion. :D
Sowas habe ich noch nie zuvor gesehen... :)

rainsch

Senior
Dirk, ich würd mal die decke weglassen. Mit sowas im Umkreis von 20km könnte ich mich auch nicht konzentrieren. :frech:

@Rigor

Da stimme ich dir zu. Alles total notdürftig. Wenn bloß alles in der Wohnung so professionell, wie das Cockpit gelöst wäre........:lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Man sieht das notdürftig aus...
Die gepunktete Decke passt hervorragend zur restlichen Konstruktion.
Sowas habe ich noch nie zuvor gesehen... :)

tja Danny, ich bin halt ein kleiner Picasso, schlicht ist mir nicht einfach genug:lol:
Ach und übrigens, hatte ich in Mugello doch so ne Gehirnwindung von mir rausgehauen, das DDR Headset mit Wählscheibe:D würde doch zu der Decke passen:lol:. Bei dem Spruch hat sich unsere Sachsenpower nudgebm direkt ins Kiesbett gedreht, hi hi hi...

Oben