rainsch
Senior
Da ja die StockCar Sache im Februar ins Wasser gefallen ist, schlage ich vor,daß wir zumindest in der LL selbst so ein Event austragen. Gerne auch mehr als 3 Runden und 30 sec. Restzeit.
Würde auch den Horst machen.
Die andere Sache, die mir durch den Kopf geistert und sich an einem Abend oder Nachmittag erledigen lassen würde, wäre ein "Lightweight"-Event.
Dazu fällt mir ein einen Opel Speedster, Vaukhall VX220, Lotus Elise, etc. über New York und andere kurze, knackige und kurvige Kurse zu prügeln. Diese Autossind nicht überschnell, aber lassen irre Kurvengeschwindigkeiten zu. Ich sage nur New York, Schikane 3 fast ohne Bremsen.
Sidewinder, Layout F, bekannt vom SAAb-Event, ist der reinste Spaß mit denen.
Freue mich auf Reaktionen.
mfg
Rainer
Die andere Sache, die mir durch den Kopf geistert und sich an einem Abend oder Nachmittag erledigen lassen würde, wäre ein "Lightweight"-Event.
Dazu fällt mir ein einen Opel Speedster, Vaukhall VX220, Lotus Elise, etc. über New York und andere kurze, knackige und kurvige Kurse zu prügeln. Diese Autossind nicht überschnell, aber lassen irre Kurvengeschwindigkeiten zu. Ich sage nur New York, Schikane 3 fast ohne Bremsen.
Sidewinder, Layout F, bekannt vom SAAb-Event, ist der reinste Spaß mit denen.
Freue mich auf Reaktionen.
mfg
Rainer