Hallo, ich hab gestern fast die große Version vorbestellt, aber dann...naja man hat halt nur ne digitale Version. Ich hätt schon gerne ne richtige Cd und so...ob das noch kommt? Dann auch, das Spiel hat sicher 50 GB oder mehr, da dauert der Download doch Tage..Ich hoffe das die Fehler aus Teil 5 ausgemnerzt werden. Gestern hatte ich es mal wieder drin und bekam nach ner Stunde MP die bekannten Soundbugs...Knistern, Knarzen, Dauerkratzern, Tonaussetzer etc...total nervig. Habt ihr das auch? Gibts ne Lösung es abzustellen? Ich hab dies nur bei FM5. Vom Umfang und der Aufmachung her wünsche ich mir FM4 mit FM5 Grafik und Wettereffekte, Nachtfahrten.
Habe bei Forzalife gelesen das auch bei Teil 6 kein Versteigerungshaus dabei sein wird. Hofe das man Videos und Fotos wieder austauschen kann. Ansonsten bleibt zu hoffen das man die Kritik an FM5 ernst genommen hat.
Höre auf spotify übrigens gerade den FM 5 Soundtrack. Da sind Sachen bei die hab ich im Spiel noch nie gehört.
Habe bei Forzalife gelesen das auch bei Teil 6 kein Versteigerungshaus dabei sein wird. Hofe das man Videos und Fotos wieder austauschen kann. Ansonsten bleibt zu hoffen das man die Kritik an FM5 ernst genommen hat.
Höre auf spotify übrigens gerade den FM 5 Soundtrack. Da sind Sachen bei die hab ich im Spiel noch nie gehört.