steelheart
Frührentner
"Test Track Airfield" sehr cool, um einfach etwas umher zu cruisen mit seinem frisch aufgemotzten Hobel :fettes Grinsen:
Und Monaco..?
Und Monaco..?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Bräuchte bitte ein bisschen Hilfe von Enthusiasten welches Lenkrad ich mir zu Forza 6 holen soll. Ich denk mal dass alle XB1 Lenkräder auch wirklich kompatibel sind?
Hab immer mit dem MadCatz Pro Racing geliebäugelt... aber als blauäuiger Laie werde ich immer unsicherer, ist ja auch nicht geschenkt. Das Thrustmaster TX Ferrari 458 wird ja auch oft empfohlen. Oder wird es bis zum Launch am 15.09. sogar noch ein besseres rauskommen?
Hilfe, was soll ich nur tun, bin überfordert... :hirni:
Jep, jep, jep[emoji106].
Nicht zu vergessen Road Atlanta[emoji106]
Wenn das Wheel offiziell XBox One kompatibel ist muss es auch mit allen X1 Spielen funktionieren die Lenkrad unterstützen. Das ist der Vorteil der Lizensierungspolitik vom M$. Der Nachteil ist dass man keine beliebigen oder wenigstens XBox 360 Lenkräder benutzen kann.Ich würde nicht davon ausgehen, dass alle Wheels für die One kompatibel sind. Es gibt jetzt neue Logitech Wheels, aber ob die kompatibel sind, steht noch in den Sternen.
Warte lieber auf ein offizielles Statement von Turn 10, sonst kann man böse Fehler machen. Mein Fanatec für Forza 3 und 4 geht bei Forza 5 schließlich auch nicht mehr.
Ups, ein defekter Speicherstand ist Pech.
Aber das Du in Horizon2 tatsächlich 304 verschiedene Autos hast macht mich echt nachdenklich. Ich hatte beim Durchblättern mal alle Autogruppen übersprungen die mit einem DLC gekennzeichnet waren. Aber ich glaube, dass da unter Umständen nur ein Auto dabei ist das per DLC erworben werden muss, die Anderen sind dann evtl. "frei" käuflich. Muss ich noch mal durchchecken.
Nee .., Geld hab ich an sich in jedem der in Frage kommenden Spiele genug, allerdings in Horizon2 dauert es für meine Begriffe unheimlich lang bis auch nur EIN Autokauf abgeschlossen ist.
Nun ja, MEIN Problem :smile: ich werde also noch mal ganz "pingelig durchzählen" was die Autos in Horizon 1+2 angeht; bei FM3, FM4 und FM5 habe ich mittlerweile jeweils über 300 Autos im Fuhrpark.
Und 25.000.000 direkt schon zu Spielbeginn, und dann auch noch am 10. September loslegen zu können, ist halt eine motivierende Perspektive ... :fettes Grinsen:
Heinz
Hi
In Horizon 2 habe ich beim Autokauf immer gleich beim Laden der Designs abgebrochen und in Standardfarben gekauft.
Komischerweise poppte gestern bei mir das Duracel Paket und das Horizon 2 Vorbestellerpack zum Download auf und ich bekam die Autos umsonst.
Ohne die waere ich auch sonst nicht auf die 304 gekommen ( das F&F Paket hatte ich als DLC geholt).
In Horizon 1 werde ich wohl keine Zeit mehr investieren, da die Autos dort relativ teuer sind und ich eh nicht mehr viel Geld dort habe.
Ausserdem sollten 15,2Mio. und 14 Autos für den Anfang ausreichen.
Ich kann in Forza 6 auf das ganze Airfield und die Drag Rennen verzichten, dafür lieber Mugello oder Fujimi.
Gruss
ralle