• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

jan43

Frührentner
ja habe ich auch schon drüber nachgedacht, bei fm4 werd ich mal checken was der fuhrpark so hergibt. genug credits müßten da sein und autos kaufen ist ja eine nette beschäftigung :)

DaBastian

Aushilfe der Essenausgabe
nach der präsentation bin ich wie ferngelenkt in den shop und habe die ultimate version bestellt. dafür gibt es die letzten beiden autopakete für horizon als vorbestellerbonus. dann hab ich bei fh2 die fahrzeuganzahl auf 300 erhöht durch 2 stunden lang günstige fahrzeuge schiessen.

bei forza 5 hatte ich sowieso schon über 400 autos. beim forza hub wird jetzt schon angezeigt, dass 11.000.000 ingame credits für.forza 6 bereitstehen, 2x 5 mio von fh2 und forza 5 und eine mio von forza 4.

gut gemacht das ganze!

Was ist denn der Forza Hub?

jan43

Frührentner
Eine App für xbox one, da gibts News, Ranglisten und Belohnungen. Hab eben nochmal nachgesehen, es warten 15,1 mio Credits und 10 Autos auf mich :ugly: Abgreifen kann man die glaube ich mit jeder Version von FM6

Zuletzt bearbeitet:

ralle01

Frührentner
Sponsor
@ PinguinPablo666 Geld habe ich genug, ich hoffte nur einen Weg zu finden um 200 Autos schnell zu kaufen.

Dann werde ich heute Nacht mal 200 Stück Fiat 500 kaufen :keine Panik:

Hi
Das scheint nicht zu zählen, das habe ich in Horizon 1 gemacht und dort über 150 x den Golf für 5000 Cr gekauft.
Insgesamt habe ich dort über 300 Autos im Fuhrpark, bekomme aber keine 5Mio im Hub angezeigt.
Es werden wohl wirklich nur verschiedene Fahrzeuge gezählt.
Mich ärgert nur, das mein Savegame für Forza 5 nicht wieder herstellbar ist und ich dort schon sehr, sehr weit war (mir fehlt nur 1 Erfolg).
Mir kackt auch nach einem kompletten Neustart des Spiels in Regelmäßigen Abstaenden der Speicherstand ab (etl. Neuinstallationen sowie stundenlange Telefonate mit dem MS Support brachten bisher keine Loesung).
Der Absturz der Savegames betraf damals 2 Spiele der Forza-Reihe (Forza 5 und Horizon 2), Horizon 2 lies sich nach einem kompletten Neustart des Spiels aber wieder ganz normal abspeichern (natürlich musste ich alles wieder bei 0 beginnen und nochmal neu erfahren).
Fuer den 2014er Audi #2 Audi Team Joest R18 e-tron Quattro fehlen mir zum Glueck nur noch 16 Punkte bis zur Tier-Stufe 8.
Ich werde dann wohl noch in den anderen Teilen versuchen das ein oder andere Auto zu erwerben, um mehr wie meine bisher 10,2Mio zu bekommen.
Gruss
ralle

Heinz Ebel

Frührentner
Ich werde dann wohl noch in den anderen Teilen versuchen das ein oder andere Auto zu erwerben, um mehr wie meine bisher 10,2Mio zu bekommen.
Grussralle

... obwohl 10,2 Mio. ja auch schon eine ganz schöne Stange CREDITS sind. Wenn man mal davon ausgeht, dass ja auch in Forza6, wieder aufs Neue, Geld verdient werden wird das dann zu dem "Stock" von 10,2 Mio. dazu kommt, steht man nicht gerade schlecht da.

Klar, ich werde auch versuchen die Autokäufe zu puschen, ich weis schon gar nicht mehr wieviele Autos ich in den 360er Spiele hatte, werde ich mal nachschauen, aber eine Nachtschicht werde ich wegen diesen 5 Mio. pro Spiel sicher nicht einlegen. :nene: :smile:

ralle01

Frührentner
Sponsor
... obwohl 10,2 Mio. ja auch schon eine ganz schöne Stange CREDITS sind. Wenn man mal davon ausgeht, dass ja auch in Forza6, wieder aufs Neue, Geld verdient werden wird das dann zu dem "Stock" von 10,2 Mio. dazu kommt, steht man nicht gerade schlecht da.

Klar, ich werde auch versuchen die Autokäufe zu puschen, ich weis schon gar nicht mehr wieviele Autos ich in den 360er Spiele hatte, werde ich mal nachschauen, aber eine Nachtschicht werde ich wegen diesen 5 Mio. pro Spiel sicher nicht einlegen. :nene: :smile:

HeHeHe
Ich wusste z.B. garnicht mehr, das ich in Forza 4 über 490 Autos in der Garage und noch massig Kohle auf der hohen Kante hatte.
Da ich ebenfalls die digitale Ultimate Edition vorbestellt habe, wird es an Autos und anderen Boni (bei VIP wird es bestimmt wieder doppelte Cr. geben) bestimmt nicht mangeln.
Ich persönlich wurde bisher noch von keinem Forza-Teil enttäuscht (auch wenn mir bei Forza 5 das Auktionshaus fehlt) und freu mich schon wie Bolle auf Forza 6 und sehne den 10. Sept. bei. ������
Gruss
ralle

edit:
Falls wer noch die ein oder andere Mio. in Forza 4 braucht um seinen Fuhrpark aufzustocken, PN an mich und man kann ein billiges Auto im AH einstellen und ich kaufe es dann.

Zuletzt bearbeitet:

chris

Eine App für xbox one, da gibts News, Ranglisten und Belohnungen. Hab eben nochmal nachgesehen, es warten 15,1 mio Credits und 10 Autos auf mich :ugly: Abgreifen kann man die glaube ich mit jeder Version von FM6

Ich bekomme derzeit nur 11,2 Mio :sniff: Ich geh am Stock :senior:

Dafür bekomme ich 11 Autos :victory:

- - - Aktualisiert - - -

HeHeHe
Ich wusste z.B. garnicht mehr, das ich in Forza 4 über 490 Autos in der Garage und noch massig Kohle auf der hohen Kante hatte.
Da ich ebenfalls die digitale Ultimate Edition vorbestellt habe, wird es an Autos und anderen Boni (bei VIP wird es bestimmt wieder doppelte Cr. geben) bestimmt nicht mangeln.
Ich persönlich wurde bisher noch von keinem Forza-Teil enttäuscht (auch wenn mir bei Forza 5 das Auktionshaus fehlt) und freu mich schon wie Bolle auf Forza 6 und sehne den 10. Sept. bei. ������
Gruss
ralle

edit:
Falls wer noch die ein oder andere Mio. in Forza 4 braucht um seinen Fuhrpark aufzustocken, PN an mich und man kann ein billiges Auto im AH einstellen und ich kaufe es dann.

Ich komme darauf zurück wenn ich die 40 Mio von PinguinPablo ausgegeben habe :p

Nightliner69

Hi
Das scheint nicht zu zählen, das habe ich in Horizon 1 gemacht und dort über 150 x den Golf für 5000 Cr gekauft.
Insgesamt habe ich dort über 300 Autos im Fuhrpark, bekomme aber keine 5Mio im Hub angezeigt.
Es werden wohl wirklich nur verschiedene Fahrzeuge gezählt.

Guck bitte Morgen noch mal, Forza Rewards/Hub brauch mehrere Stunden bis es Fortschritte darstellt da der Server nicht live auf die Daten zugreift. Ich bin mir nämlich recht sicher dass nur die Anzahl der Autos gezählt wird :fettes Grinsen:

Oben