• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Neues Spielzeug für Forza-Süchtige:

Limitierte 1TB Xbox One 10 Jahre Forza Jubiläums-Ausgabe in Spezialdesign inkl. Soundeffekte und neuem Controller und natürlich Forza 6 als Download.
US-Preis 399,-$
Erhältlich passend zum Forza 6 Release am 15.09. in den Staaten und am 18.09. in DE.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Den Controller gibt es auf Wunsch natürlich auch als Zubehör zu erwerben. (US$ 64,99)

Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
Hmm, na ja. Optisch in meinen Augen jetzt nicht so der Bringer. Hab mir "damals" die CoD 1T geholt, die find ich dann doch spezieller. Wobei das mit den speziellen Geräuschen hat mich erst echt erschreckt. Dachte die Konsole ist defekt weil die so komische Geräusche macht beim CD einlegen..... :shame:

Heinz Ebel

Frührentner
Forza Motorsport 6 Ultimate Edition
Die Forza Motorsport 6 Ultimate Edition beinhaltet Forza Motorsport 6, eine VIP-Mitgliedschaft, den Autopass für Forza Motorsport, das September-Autopaket [BE2] (ab dem Tag der Veröffentlichung verfügbar) sowie das Zehnjähriges-Jubiläum-Autopaket, das 10 speziell getunte und lackierte Autos enthält, darunter den 2013er Ferrari 458 Speciale, den 2014er Lamborghini Hurácan und den 2013er McLaren P1™. Käufer der Ultimate Edition erhalten zudem Early Access, um Forza Motorsport 6 bereits vor dem 15. September 2015 spielen zu können.

WIEVIEL FRÜHER ... :nervous::nervous::nervous:

Habe auch gelesen, dass man in Forza6 Lackierungen und Setups aus den Vorgängerversionen übernehmen kann. Wird evtl. den Einen oder Anderen hier interessieren. :smile:

Heinz Ebel

Frührentner
Guck bitte Morgen noch mal, Forza Rewards/Hub brauch mehrere Stunden bis es Fortschritte darstellt da der Server nicht live auf die Daten zugreift. Ich bin mir nämlich recht sicher dass nur die Anzahl der Autos gezählt wird :fettes Grinsen:

... so ist es zumindest angekündigt Nightliner :rolleyes: und gerade in Horizon_1 ... ist das sicher auch "bitter" nötig, weil man sonst kaum auf diese 300 Autos kommen kann .., ich bin also auch voller Optimismus, dass es so ist wie Du Dir auch sicher bist ... :smile:

Nightliner69

Aushilfe der Essenausgabe

ralle01

Frührentner
Sponsor
Guck bitte Morgen noch mal, Forza Rewards/Hub brauch mehrere Stunden bis es Fortschritte darstellt da der Server nicht live auf die Daten zugreift. Ich bin mir nämlich recht sicher dass nur die Anzahl der Autos gezählt wird :fettes Grinsen:

Hi
Ich habe eben im Forza Hub nachgeschaut und da bekomme ich 15,2 Mio.
Definitiv mehr wie 300 verschiedene Autos habe ich in Forza 3, Forza 4 und Horizon 2 in der Garage (das wären dann die 15 Mio.).
In Horizon 1 habe ich zwar über 300 Autos im Fuhrpark, aber nicht alles verschiedene.
Egal, mit den 15,2 Mio. und den insg. 14 geschenkten Autos (11 + 3 für Forza 4 und 5 sowie Horizon 2) lässt sich für den Anfang auskommen. :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Eine kleine Korrektur hätte ich allerdings noch, die 40 Mio. Cr. habe ich in Forza 3, in Forza 4 habe ich leider nur 5 Mio. Cr.
Wer was brauchen sollte, einfach melden.
Gruß
ralle

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mal.ne blöde Frage:
Gibt es die Ultimate Edition auch in ner Schicken Box auf Scheibe, oder gibt es die nur online als DLC zu kaufen? Bei Amazon ist bisher nur das normale Spiel gelistet.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Mal.ne blöde Frage:
Gibt es die Ultimate Edition auch in ner Schicken Box auf Scheibe, oder gibt es die nur online als DLC zu kaufen? Bei Amazon ist bisher nur das normale Spiel gelistet.

Hi
Meines Wissens nach gibt es die Ultimate momentan nur als DLC, ob die auch als Scheibe kommt wage ich Aufgrund des Early Access sowie des Season Pass zu bezweifeln.
Da ich aber nicht allwissend bin, lasse ich mich gerne eines besseren belehren :fettes Grinsen:.
Gruß
ralle

p.s
Ich habe für die Ultimate Edition 88€ gezahlt (wenn ich die Kosten für die MS Points nehme).

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hi
Meines Wissens nach gibt es die Ultimate momentan nur als DLC, ob die auch als Scheibe kommt wage ich Aufgrund des Early Access sowie des Season Pass zu bezweifeln.
Da ich aber nicht allwissend bin, lasse ich mich gerne eines besseren belehren :fettes Grinsen:.
Gruß
ralle

p.s
Ich habe für die Ultimate Edition 88€ gezahlt (wenn ich die Kosten für die MS Points nehme).
Danke für den Hinweis[emoji106]
Demnach werd ich diese auch online ordern[emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Oben