• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Heinz Ebel

Frührentner
Hab GTA5 noch nicht gespielt, aber ich denke dass die Fahrphysik nicht annähernd an die von Forza rankommt.

... das ist schon klar DaBastian!, aber die Fahrphysik von Forza, und die Landschaftvon GTA5, DAS wÄRS! :top: :smile:

(Zumindest "ausgesuchte" Gegenden von GTA5, das Spiel hat Grafik- und landschaftsmäßig schon EINIGES zu bieten, zumindest in der PS4-Version. Auf dem PC, in 4k, sieht es sicher nicht wesentlich schlechter aus als Forza). :smile:

MonsterGilg

Neuankömmling
Forza 6 Rewards für über 300 Autos

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit schnell viele Autos im FM 5 zu kaufen?

Ich habe 9 Mio auf dem Konto und brauche noch 200 Autos um die 500.000.000 Bonus für FM 6 abzugreifen ...

Viele Grüße

Gilg

Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
...da es keine Autos mehr als "Gewinn" gibt, bleibt nix anderes als wirklich ein Auto nach dem anderen zu erstehen. Das dauert dann seine Zeit bei 200 fehlenden Autos.... :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Du schaffst das..!

Heinz Ebel

Frührentner
...da es keine Autos mehr als "Gewinn" gibt, bleibt nix anderes als wirklich ein Auto nach dem anderen zu erstehen. Das dauert dann seine Zeit bei 200 fehlenden Autos.... :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Du schaffst das..!

Lt. der zugrunde liegenden Mitteilung sieht es so aus:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für jedes Spiel mit 50-199 Autos in der Garage erhalten Sie 100.000 Credits im Spiel.
Für jedes Spiel mit 200-299 Autos in der Garage erhalten Sie 100.000.000 Credits im Spiel.
Für jedes Spiel mit mindestens 300 Autos in der Garage erhalten Sie 500.000.000 Credits im Spiel.

Das macht bis zu 25.000.000 Credits, um Ihrer Karriere in Forza Motorsport 6 etwas Starthilfe zu geben!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die letzte Zeile, für jedes Spiel mit mindestens 300 Autos, eine halbe Milliarde Cr. ... dürfte wohl ein Schreibfehler sein.

Was davon stimmen könnte, dürften allenfalls die INSGSAMT (!) 25.000.000 Cr. sein,das heisst jedoch im Klartext, maximal 5.000.000 Cr. pro Spiel (fünf Spiele werden gesponsert).

(Könnte mir aber genau so gut vorstellen, das insgesamt lediglich 2 1/2 Mio. gemeint /gewollt sind, 25 Millionen erscheint mir auch schon sehr hoch!)

Wer also NUR EIN SPIEL (von den Fünf) mit mindestens 300 Autos hat, bekäme dann auch nur ein mal diese 5.000.000 Cr., und keine 500.000.000 Cr.

Wäre die letzte Zeite in der obigen Mitteilung KEIN Schreibfehler, hieße das, dass man pro Spiel mit mindestens 300 Autos eine halbe Milliarde Cr. bekäme, hätte man in allen Spielen mindestens 300 Autos, würde man also 2,5 Milliarden Cr. bekommen.

Kann ich mir, insbesondere unter Berücksichtigung des Preisgefüges in Forza5, mit dem besten Willen nicht vorstellen. :shame:

... könnte man aber vielleicht noch mal "googeln" :rolleyes:

Heinz

rainsch

Senior
Da kann man PC getrost zur Seite legen und schon mal fur FM 6 zu sparen beginnen. 😃
Ich werde da mal die nächsten Infos abwarten und sollte ich zu beginn wirklich nur 5Cr am Konto haben, solls mir auch recht sein.

jan43

Frührentner
nach der präsentation bin ich wie ferngelenkt in den shop und habe die ultimate version bestellt. dafür gibt es die letzten beiden autopakete für horizon als vorbestellerbonus. dann hab ich bei fh2 die fahrzeuganzahl auf 300 erhöht durch 2 stunden lang günstige fahrzeuge schiessen.

bei forza 5 hatte ich sowieso schon über 400 autos. beim forza hub wird jetzt schon angezeigt, dass 11.000.000 ingame credits für.forza 6 bereitstehen, 2x 5 mio von fh2 und forza 5 und eine mio von forza 4.

gut gemacht das ganze!

Heinz Ebel

Frührentner
nach der präsentation bin ich wie ferngelenkt in den shop und habe die ultimate version bestellt. dafür gibt es die letzten beiden autopakete für horizon als vorbestellerbonus. dann hab ich bei fh2 die fahrzeuganzahl auf 300 erhöht durch 2 stunden lang günstige fahrzeuge schiessen.
bei forza 5 hatte ich sowieso schon über 400 autos. beim forza hub wird jetzt schon angezeigt, dass 11.000.000 ingame credits für.forza 6 bereitstehen, 2x 5 mio von fh2 und forza 5 und eine mio von forza 4.
gut gemacht das ganze!

Motiviert jedenfalls, mal was anderes, als immer nur Rennen fahren, hier kommt man mal so richtig ans arbeiten ... :top:

Also Du hast bisher 11.000.000 credits erreicht, das würde dann dafür sprechen, dass man das Ganze tatsächlich auf 25 Mio. "ausbauen" kann. Du lieber Gott .., da werde ich vielleicht noch mal meine 360 "anwerfen" ... :rolleyes::shame: ... für 5 Mio ... :smile:

Oben