Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
...da musst Du Microsoft fragen, genau so steht es auf deren Seite. :guckst du: ... und ich nehme mal an, dass NEO deren Urheberrecht nicht verletzen wollte .., das könnte bekanntermaßen teuer werden.Wobei ich mich frage wie die bei 45% von 6 Millionen auf 2 Millionen kommen!![]()
...kann mit bitte jemand sagen, wie man sich denn rewards-punkte, bzw. das daraus resultierende BARE holt ?????Dann noch eine idee, wie das jetzt zufälligeweise bei mir ist: holt euch jetzt schnellstmöglichst die rewards- punkte, die noch auf dem alten preismodell basieren und wartet mit dem ausgeben bis nach dem update. Dürfte sich lohnen, wenn die das nicht beachten.....
...kann mit bitte jemand sagen, wie man sich denn rewards-punkte, bzw. das daraus resultierende BARE holt ?????
Mit sowas von "Teufelswerk" hatte ich ja noch nie zu tun, zumindest nicht bewusst
Danke!
...kann mit bitte jemand sagen, wie man sich denn rewards-punkte, bzw. das daraus resultierende BARE holt ?????
Mit sowas von "Teufelswerk" hatte ich ja noch nie zu tun, zumindest nicht bewusst
Danke!
Hab da zwar auch schon mal was drüber gelesen, dass einem da irgendwie Punkte /Geld gutgeschrieben werden /wird. Aber bitte .., wie kommt man daran? Geschieht das irgendwie automatisch oder muß man da irgendeine Initiative ergreifen (Klar, dass ich Erfolge einfahren muß die da gezählt werden das weis ich schon, aber wie man konkret an das damit evtl. verdiente BARE kommt .., das weis ich tatsächlich nicht.
... fahre gerade meine ersten Runden der FM5-Karriere. Also so ganz ohne "Feindberührung" gehts aber auch nicht, oder? :smile:
... da scheint doch was automatisch zu gehen .., habe gerade, neben einer Menge neuer Autos, auch 5 Mio. überwiesen bekommen![]()