X30 Sunyracer
Pförtner des Altenheims
Ok hat geklappt. Bin das Rennen nochmal mit dem Daytona gefahren und ploppp. Danke
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
In den Tod zu fahren ist gar nicht nötig. Ich bin mit meinem eigenen P1 (kein Leihwagen) eine ganz normale Runde im freien Spiel gefahren (395 km/h). Als ich brav ins Ziel gefahren bin, ploppte der Erfolg auch auf.
Hi
Wir haben jetzt meinem Junior den P1 gekauft, aber trotz Tuning kommt er nur auf max. 399 km/h und der Erfolg wird nicht freigeschaltet.
Dabei ist es egal, ob die Runde zu Ende gefahren wird oder nicht.
Jemand noch ne Idee?
Mein Junior spielt mit seinem Account auf meiner One.
Was mir aufgefallen ist, er könnte sich zB. alle Ferraris kaufen, ohne das er den Season Pass hat.
Wenn Ich auf dem Marktplatz unter seinem Account nach Downloads suche, erscheint dort "bereits installiert".
Sind DLC's Account oder Box bezogen?
Als er Forza 5 begonnen hat, hat er auch nur 2 Autos bekommen (den Audi und den Ford).
Fragen über Fragen:fettes Grinsen:
Danke schonmal im vorraus
Gruss
ralle
Afaik Box-bezogen. Will damit sagen, wenn Du einen Erfolg mit 0 Gamerscore erzielt hast, dann geht das auf Dein (Account) Konto. Wenn sich der Junior eine eigene Vollversion vom Game kaufen würde, dann bekäme er den Erfolg vielleicht auch nochmal extra. Ich denke, so wie bisher fällt das dann in Deinem Fall unter die Kategorie "Game-Sharing", wie das ursprünglich mal gedacht war. Ist aber nur eine grobe Vermutung.
Wie Du sagst, Fragen über Fragen...![]()
hi ralle01, ... also soweit ich das in Erinnerung habe waren /sind die DLCs auf der XBox360 "boxbezogen". Ich habe auf der XBox360 auch weitere Accounts angelegt und kann auf EINMAL heruntergeladene DLC zugreifen. Weis zwar nicht mehr ob sie AUTOMATISCH zur Verfügung standen oder ich sie nochmal NEU (unter dem entsprechenden Acdcount) installieren mußte; jedenfalls kann man EINMAL gekaufte DLC unter mehreren Accounts nutzen.Hi
Sind DLC's Account oder Box bezogen?
Danke schonmal im vorraus
Gruss
ralle
Leider habe ich nur zwei Freude in meiner Liste welche Forza 5 spielen. Einer davon ist der Neo. Ich würde gerne ein paar mehr nicht ganz so fremde Drivatare als Gegner haben, daher würde ich mich freuen, wenn mich ein paar von euch als Freund adden könnten (Gamertag: Drautran). Vielleicht können wir ja auch mal im Multiplayer zusammen spielen. Das wäre nett.
Ich bin allerdings kein Profi und fahre zum Spaß mit nem Bier dabei.
Bis bald auf der Strecke.