EifelDriver
Frührentner
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
YYEEEAAAHHHH - es ist geschafft. Das ALLER ERSTE MAL, dass *ICH* den *BOBILEIN* von seinem Tron werfe und das auf einer Strecke die so klein wie anstrengend ist und Bobilein von meinen "Freunde + Club" unangefochten ganz oben *STAND* . Und mich freut es weil Stefan hier sicher auch Mühe in seine zeit investiert hat. *hehe* ---> *dance*
HEHE - wie einfach man uns alten Säcken doch eine Freude machen kann ... *happy*
PS:
Ihr glaub ich bin aufgedreht?! Ihr habt Recht, denn ich verpasst Rigors Zeit nur um 1 TAUSENDSTEL-Sekunde und knackte in der Folgekurve gleich Bobileins Zeit. DAS kann einen schon ein wenig am Rad drehen lassen. *hehe*
Der Beweis ... falls Bobilein sich direkt dran gibt die Reihenfolge zu ändern ;-)
@Bobilein:
Dieser Post sieht etwas übertrieben aus, aber ich fahre auch gern die Rivalen-Duelle, aber du bist einfach fast überall unerreicht. Und wenn ich es dann doch nach einigen Strapatzen schaffe dich zu schlagen, muss ich es einfach mal feiern. Du wirst es mir nachsehen. Falls es mit dem X30-Clantreffen mal klappen sollte, schlürfen wir ohnehin mal ein kühles Bierchen zusammen.
@Bobilein:
Dieser Post sieht etwas übertrieben aus, aber ich fahre auch gern die Rivalen-Duelle, aber du bist einfach fast überall unerreicht. Und wenn ich es dann doch nach einigen Strapatzen schaffe dich zu schlagen, muss ich es einfach mal feiern. Du wirst es mir nachsehen. Falls es mit dem X30-Clantreffen mal klappen sollte, schlürfen wir ohnehin mal ein kühles Bierchen zusammen.
Zuletzt bearbeitet: