X30 frontiers79
Pförtner des Altenheims
...
Würde mir dann höchstens mal ein Setup von einem Fahrer der vorderen Weltranglistenplätze herunterladen und es dann nochmal versuchen...
Wie geht das denn
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
...
Würde mir dann höchstens mal ein Setup von einem Fahrer der vorderen Weltranglistenplätze herunterladen und es dann nochmal versuchen...
Ich glaube, wenn man auf die Topposition im Leaderboard geht und dann beim Spielerprofil suchen. Ich meine, dass man da zumindest nen Ghost runterladen kann. Überall dort, wo ja Büroklammern hinter den Bestzeiten stehen, herrscht zumindest ein Upgrade für Autos vor, vielleicht auch ein Tuningsetup.
Zur Not einfach nach deinem entsprechenden Lieblingsauto im Storefront gucken und dann ein passendes Setup downloaden. Viele verlangen ja nicht mal Credits dafür.
). Egal, wo man schaute, Allrad hatte die Bestenlisten und die öffentlichen Lobbies dominiert (Celica, Audi S5...). Dann kam der Mosler und machte alles noch schlimmer, obwohl er keinen Allrad brauchte, um schnell zu sein. Der Grundgedanke, 2 Autos mit je 500 LI sollten gleich schnell sein, wurde generell in Forza 3 ad absurdum geführt.Bleibt als einzige Zuflucht das Forum hier mit seinen Onlinerennen, andere Aspekte hat das Spiel wenig für mich.
Ich lese diese Aussage rel. oft in den Posts und ich muss mal die Gegenfrage stellen: wie sollte ein SinglePlayer, der ja gegen Bots gefahren wird, eurer Meinung nach aussehen? Ich habe mir auch das viel gelobte FM2 angesehen und da ist es ja genauso: man fährt Rennen, bekommt Kohle und EP und fährt zunehmend schnellere Autos.Der Singleplayer hat mir noch nie so wenig Spaß gemacht, wie bei FM4.