X30 ROGZ
Pförtner des Altenheims
den überarbeiteten saisonmodus find ich richtig gelungen.
was feinheiten ausmachen können.
über die KI kann ich mich bisher kaum beschweren dass sie zu easy wäre...(bin jetzt bei semipro) aber ich hab mir jetzt doch endlich angewöhnt ohne ideallinie zu fahren...von daher finde ich es angenehm.
was sie total verbockt haben is kinect.
den geilen autovistamodus mach ich eh mit controller...das war mir vorher schon klar.
aber jedes andere kinectspiel konnte ich in totaler dunkelheit zocken...und hier is das headtracking echt fürn po.
selbst wenn ich gut beleuchtet bin macht es einen riesen unterschied ob ich das x41 headset auf meiner rübe habe oder nicht.
ohne gehts einigermaßen aber immernoch nich wie ich es mir vorstellte.
aber mit headset spielt das headtracking bei mir verrückt.
das is blamabel !
was feinheiten ausmachen können.
über die KI kann ich mich bisher kaum beschweren dass sie zu easy wäre...(bin jetzt bei semipro) aber ich hab mir jetzt doch endlich angewöhnt ohne ideallinie zu fahren...von daher finde ich es angenehm.
was sie total verbockt haben is kinect.
den geilen autovistamodus mach ich eh mit controller...das war mir vorher schon klar.
aber jedes andere kinectspiel konnte ich in totaler dunkelheit zocken...und hier is das headtracking echt fürn po.
selbst wenn ich gut beleuchtet bin macht es einen riesen unterschied ob ich das x41 headset auf meiner rübe habe oder nicht.
ohne gehts einigermaßen aber immernoch nich wie ich es mir vorstellte.
aber mit headset spielt das headtracking bei mir verrückt.
das is blamabel !
Zuletzt bearbeitet: