KnusperChicken
Altenpfleger
Mein Fazit ist, daß das Spiel sehr unfangreich in Bezug auf Spielmöglichkeiten und auch Einstellungsmöglichkeiten. Bei manchen Strecken, z.b.: Road Atlanta, finde ich den "Nebel" im Hintergrund sogar passend. Die Fahrphysik ist sicher um einiges fordernder als noch im 3er Teil.
Die Lobbys gestern, bis zu 12 teilnehmer waren wir, haben mich eigentlich positiv überrascht, da alles flüssig ablief und toll funktionierte. Einer laufenden Sitzung konnte ich wegen "Netzwerkproblemen", die beim 3er eigentlich der Vergangenheit angehörten und die ich mal auf überlastete 4er Server zurückführe, nicht beitreten, aber wenn ich eingeladen wurde, dann klappte das prima.
Spassig war vorallem, daß mit Lummerland, Adriano, Pinguin und Baba auch im hinteren Feld immer was zu fighten in der Nähe war und das ist mir 10 mal lieber, als gestochen scharfe Grafik im Multiplayermodus.
Das soll jetzt kein Konter zu anderen Meinungen sein, sondern einfach nur meine ersten Eindrücke.:thumbsup:
Die Party gestern klappte ausgesprochen gut. Da ich mich auf die Strecke konzentrieren muß kann ich zu der Umgebung nicht viel sagen allerdings ist die Grafik etwas schlechter als im Einzelspielermodus.
Mit Rainsch und den anderen üblichen Verdächtigen gab es spannende Fights und das ist es was ein Racer doch ausmachen sollte. Ein Rennen habe ich sogar mal gewonnen:lol::lol:
Grüße