X30 frontiers79
Pförtner des Altenheims
bis jetzt konnte ich mich mit spekulationen etc zurückhalten, ist nicht so meine art, ich warte lieber bis das fertige spiel in der xbox liegt. ABER nach dem spielen der demo bin ich echt happy. sicher wird jeder der das will etwas zum rumheulen finden was ihm nicht passt. ich für meinen teil finde es das beste racing-game (in der erwartung das fertige spiel gestaltet sich wie die demo) was ich je auf konsole gezockt habe. die steuerung kommt mir sehr realistisch rüber (alle fh aus und alles auf sim), lenkung über jeden zweifel erhaben, kupplung extrem verbessert gegenüber fm3, doch anspruchsvoll aber nicht übertrieben oder unkontrollierbar, grafik sehr schick, sound geil und detailreich (man achte mal auf sounddetails bei der durchfahrt der unterbrochenen glaskuppeln die über die strecke gehen), die präsentation/menüs angenehm schlicht und edel. den rivalenmodus finde ich eine schöne, motivierende idee (ist zwar im grunde "nur" eine schick verpackte "ranglistenzeitenfahren"-geschichte, aber cool und konfortabel gemacht). das gesamtpaket stimmt. bis jetz kann ich nur sagen:
...WELL DONE TURN10!
mfg & race on! :thumbsup:
Kann ich genau so unterschreiben :thumbsup: