• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Noch ein paar neue Bilder:

6210348248_9ec787a56b_b.jpg

6208811741_d6f9c9899f_b.jpg

6209335952_4579434b4c_b.jpg

6208810959_04859c804a_b.jpg

6206484075_494396e64b_b.jpg

getphoto.ashx544p7tu.jpg

zPRjL.jpg

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Da ich noch einen Gutschein habe wollte ich gerade telefonisch meine LCE im MediaMarkt bestellen:

MM: Einen wunderschönen guten Tag, mein Name ist... Was kann ich für Sie tun?

Binford: Hallo, kann ich bei Ihnen ein Spiel vorbestellen?

MM: Fifa 12?

Binford: Nein, Forza 4.

MM: Wie heisst das Spiel?

Binford: F o r z a 4, die Collectors Editon.

BM: Forza haben wir da, auf welchen Namen sollen wir es zurücklegen?

Binford: Ich möchte den 4. Teil, das Spiel kommt erst in ein paar Tagen auf den Markt!

MM: Ach so, Moment bitte... (Gesprächspause) Das Spiel finde ich nicht in meiner Liste! Wie heisst das nochmal genau?

Binford: Ok, danke für Ihre Mühe und noch einen schönen Tag!

Ist vielleicht auch besser so, wer weiß welches Spiel ich dann am 14.10. bekommen hätte :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Oje, echt? Was'n da los?
Hätte ja gesagt, dass das ein Einzelfall ist, aber ich wurde von meinen Eltern so erzogen, dass ich nicht lügen soll... :D

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Du hättest ganz korrekt nach "Forza Motorsport 4" fragen müssen, die kennen unsere umgangssprachlichen Abkürzungen nicht :D

Wahrscheinlich! Da kann ich froh sein dass sie nur bei dem Wort "Forza" nicht gleich aufgelegt hat... :D

Mein Betrag sollte auch nicht die Bemühungen der Dame in Abrede stellen - ich fand's halt nur irgendwie lustig. Jetzt hoffe ich halt dass es am 14.10. auch ohne Vorbestellung im Laden steht. ;)

X

X30 007ven

Guest
Mal kurz die Demo angespielt, aber bisher reißt mich das noch nicht so vom Hocker. Vielleicht liegt's an der nervigen Musik, oder den etwas grell strahlenden Sonneneffekten, oder vielleicht auch daran, dass die KI bisweilen seltsam agiert....

mir gehts ähnlich, die Grafik der Cockpits ist soweit ganz nett und die Sitzposition schein auch einigermaßen zu passen, aber ansonsten schockt mich momentan die BF3 Beta mehr. Die Musik in der Forza Demo ist ja mal mega nervig...

...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

das sieht aber eher nach NfS oder Test Drive aus und nicht nach Forza...da schwant mir böses...

X30 Trucase

Moderator
Team
das sieht aber eher nach NfS oder Test Drive aus und nicht nach Forza...da schwant mir böses...

Also, meines Wissens ist der Sprecher Jeremy Clarkson, welcher durch die britische Motorsport-TV-Serie "Top Gear" bekannt ist, und ebenfalls auch in Forza 4 irgendwo wieder auftauchen soll.

Ganz am Ende vom Trailer kann man zumindest noch einen Blick auf die Spielegrafik erhaschen und das ist ganz klar Forza 4. Soll ja auch nur vergegenwärtigen, dass dieses Spiel wohl der Gipfel der puren Fahrfreude ist oder sowas...

Ich geb' die Hoffnung ja noch nicht auf. ;)

X

X30 007ven

Guest
Also, meines Wissens ist der Sprecher Jeremy Clarkson, welcher durch die britische Motorsport-TV-Serie "Top Gear" bekannt ist, und ebenfalls auch in Forza 4 irgendwo wieder auftauchen soll.

Ganz am Ende vom Trailer kann man zumindest noch einen Blick auf die Spielegrafik erhaschen und das ist ganz klar Forza 4. Soll ja auch nur vergegenwärtigen, dass dieses Spiel wohl der Gipfel der puren Fahrfreude ist oder sowas...

Ich geb' die Hoffnung ja noch nicht auf. ;)

jo, das ist schon klar, aber warum man mit einer Polizeiverfolgung Werbung macht, ist mir nicht so ganz schlüssig. Sowas kennt man eher von anderen Genrevertretern, das wollte ich damit nur sagen. Nicht dass die dann noch auf die Idee kommen, neben Kegeln und Fussball auch noch sowas einzubauen....

Oben