• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Du musst beim jeweiligen Hersteller bei "Autos kaufen" rein schauen.
Blätter mal bei Mercedes durch. Da wirst den 190er finden
Wo es neue Autos gibt, ist soweit ich weiß oben ein Stern dran.:thumbsup:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Ich habe mir das neue dlc auch gezogen.
Wie komme ich jetzt an die Autos?
Im Shop sind die nicht sichtbar.

grudd
unter autos kaufen müßten sie eigentlich zu finden sein.

lustig ist ja der delorean. mußte die karre für die zeitreise nicht eine bestimmte geschwindigkeit erreichen? der ofen hat hat ja ne beschleunigung wie eine wanderdüne bei windstille. bin erst über nürburg gp gefahren und danach dann mal gelaufen:ugly:. was soll ich sagen, zufuß war ich schneller.:D

adnares

Frührentner
Ich habe mir die Autos mal angeschaut.. Der Deloran ist ja schon ganz nett.. Aber der Rest ist - für mich - eigentlich nicht so interessant :)
Und den Deloran kann ich ja auch in PGR 4 fahren ;)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Wie ne Wanderdüne bei Windstille:D:lol:
Ich kugel mich grad bei dem Spruch vor lachen.
Da haut der am Mittwoch Abend so ein Ding raus. Köstlich.
Musst der Karre halt mittels Flux-Kompensator in Form von
nem Kompressor oder Turbolader Beine machen.
Getreu dem Motto von Full Metal jacket: "Privet Paula, Sie motivier ich noch!":nunu::D:nunu:

rainsch

Senior
Eines der geileren Pakete. Habs mir runtergezogen und mal ein paar kleine Runden gegurkt. Soundmäßig ist AMC vorne vorm Volvo. Vom Fahren her find ich den Benz am neutralsten. Der Saab und der 2002er BMW haben auch Spaß gemacht.

Der DeLorean war auch im echten Leben eine untermotorisierte Gurke.

Bei der Optik ist der 250 California uneingeschränkter Herrscher. Seh mich damit beim Histo-Cup als hoffnungsloser Letzter gemütlich in Amalfi herumcruisen.

Kindheitserinnerung weckt der DeTomaso am meisten. Den hatte ich als Matchbox. Vielleicht pinsel ich meinen so an wie damals.

Neue Autos für den HistoCup gebe ich morgen bekannt.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich bin bis jetzt nur Benz gefahren. Fährt sich hammergeil die Karre. Aber akustisch ein Flopp :( Auch ist die Bodenfreiheit viel zu hoch (wie bei vielen anderen Autos). Auf den guten alten DTM Fotos kratzen die Autos den Asphalt weg, der Forza-Benz schwebt fast drüber.

rainsch

Senior
Ich bin bis jetzt nur Benz gefahren. Fährt sich hammergeil die Karre. Aber akustisch ein Flopp :( Auch ist die Bodenfreiheit viel zu hoch (wie bei vielen anderen Autos). Auf den guten alten DTM Fotos kratzen die Autos den Asphalt weg, der Forza-Benz schwebt fast drüber.

Klar, daß der höher steht. War ja "nur" ein Homologationsfahrzeug für den Straßenverkehr.Da ist und bleibt der 190er eben ein Alte-Herren-Fahrzeug. :D:p

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
@Rigor: Bist du zufälligerweise schon dazu gekommen, den Benz und den BMW zu vergleichen (so zwischen Arbeit und Schnee schaufeln:lol:).
Jetzt wo ich da im Bilder Thread die Lackierungen gesehen hab, freu
ich mich schon irrsinnig auf die old school DTM. Wenn das steigt, gibts bestimmt mehr als eine Lobby:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Der Benz ist dem BMW vom Handling her überlegen, aber hat Schwächen in der Beschleunigung und im Top Speed. Mit anderen Teilen lässt sich das aber nicht so einfach in den Griff kriegen. Hier muss ich mal in Ruhe testen, damit es was wird mit der Chancengleichheit.

Wenn ich dem Benz ein Gewindefahrwerk einbaue, dann erwarte ich, dass die Karre auf dem Aspahlt schleift! :ugly:
Das stört mich bei Forza 3. Schon beim 2er Golf ist mir das sauer aufgestoßen. Wenn ich im Reallife dem Golf ein popliges 60/40 Sportfahwerk einbaue, liegt der schon satt auf der Straße, aber in Forza 3 sind trotz Gewindefahrwerk noch 14 Kilometer Bodenfreiheit. Das sieht so doof aus :rolleyes: Bei Forza 2 war das noch nicht so schlimm. Und ja, ICH lege da Wert drauf ;)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Klar, daß der höher steht. War ja "nur" ein Homologationsfahrzeug für den Straßenverkehr.Da ist und bleibt der 190er eben ein Alte-Herren-Fahrzeug. :D:p

Hab den 190er als junger Erwachsener oft fahren dürfen. Man war das ein geiles Fahrfeeling. Schön ruhig die Karre und man ist über die Straßen geschwebt im Vergleich zu den Gurken die ich sonst in dem Alter fahren durfte.

Ganz edles Teil damals. *träum* Und sogar mit Servo-Lenkung. :)

Oben