• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Schaut mal bei Gelegenheit im Shop in die Rubrik "Häufigste Downloads".
Da hat sich der Benz von Hernn Ludwig reingemogelt :)
Coole Sache, das wollte ich schon immer mal erreichen. DAFÜR sollte es Gamerscores geben. :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe mir ein paar der erfreulicherweise billgen neuen DLC Autos gekauft, umgebaut und ausgefahren.

Der Saab 99 ist ne geile Karre, fährt sich 1A! :D Sound geht in Ordnung, geiles Cockpit :)

Der Sierra Cosworth sieht brutal geil aus, herrlich tief, sehr sportlich. Gutes Fahrverhalten, durchschnittlicher Motosound.

Mit dem Pantera hatte ich richtig viel Spaß gehabt. Baut mal die Forza-Frontschürze dran, die Karre bekommt ein sehr aggressives Gesicht. Sehr gutes Handling dank extrem breiter Reifen und Motorsound, der unter die Haut geht :D Sehr schönes Auto, passt gut ins Spiel rein.

Der BMW 2002 Turbo hat einen geilen Klang, allein deswegen lohnt sich das Auto schon. Mit Käfig, Breitreifen und Gewindefahrwerk wird die Optik sehr sportlich. Auch hier gutes Handling.

Wenn man am Delorian alles reinbaut, was geht, kommt man auf ca. 500 PS. Damit ist diese Eierfeile aber ein wenig überfordert ;) Aber die Karre fährt sich nicht schlecht, könnte ein Leaderboard Car werden. Was auffällt ist die Lackierung. Die ist wie beim Reventon komplett matt und das kann man nicht ändern. Warum haben die diese Lackart nicht gleich ins Spiel eingebaut? Mattschwarz kommt immer gut, nicht nur auf einem Delorian ;)
Front und Heck können nicht lackiert werden, sieht etwas blöd aus.

Den Volvo muss ich bei Gelegenheit noch testen. Den Ferrari und die US Protzbuden lasse ich dagegen links liegen, die jucken mich wenig.

rainsch

Senior
Beim AMC versäumst du aber soundmäßig gehöhrig was. Dagegen klingt der Panhtera wie ein Astmathiker...Den kann ich dir auch schenken, da mein Söhnchen in einem Anfall grenzenloser Gier dieses Schmuckstück gleich 3mal ersteigert hat.:D

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
In meinen Augen spielen die Optik und das Image, welches das Auto rüberbringen soll, auch eine Rolle. Und deshalb darfst Du den AMC gerne behalten, ansonsten würde er direkt ins Versteigerungshaus wandern. ;) :D
Ich kann mit dem Zeug nichts anfangen.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
So, den Volvo 242 Turbo habe ich auch mal getestet. Boahhh, was für ein Traumschlitten :D
Fette Walzen auf der Hinterachse, böse Frontschürze und original Rallyklang lassen mich aus dem Grinsen nicht mehr rauskommen! Ein Hoch auf das Tuning :)
In der Storefront gibt es mitlerweile richtig gute Lackierungen für das Auto, originale Rally- und Tourenwagendesigns für einen Appel und ein Ei. Habe deshalb gleich mehrfach zugeschlagen.

Hach, wie macht das Spiel Laune, trotz des Alters und des bevorstehenden Nachfolgers. Wenn ich nicht viel Lust habe, selbst tätig zu werden, hole ich aus dem Auktionshaus ein Schnäppchen, kaufe aus der Storefront die passende Lackierung und gönne mir (wenn ich mal ganz faul bin) gleich noch Setup von einer Profiwerkstatt. So habe ich im Handumdrehen ein Auto in der Garage, welches auf Wunsch eine echte Rennlackierung und ein optimales Handling hat. Ich könnte mir 20 verschiedene Ford Sierras hinstellen, jeder mit anderer Optik, anderer Leistung und anderem Fahrverhalten. Bei einem gewissen Konkurenzspiel könnte ich sowas garnicht machen bzw. diese 20 Sierras würden als 20 verschiedene Autos angerechnet werden. :p ;)

Oben