• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Den Sierra hab ich mir auch gegönnt. Geiles Teil. Was aber überhaupt nicht geht, ist dieses grotten hässliche Auspuffrohr:eek:.
Das sieht aus wie ein abgeknicktes Strohhalm:ugly:. Und die Krone wird dem ganzen durch diesen Falz am Ende aufgesetzt:ugly:. Würg:lol:

cleaner3978

Altenpfleger
Ich habe mir ein paar der erfreulicherweise billgen neuen DLC Autos gekauft, umgebaut und ausgefahren.

Der Saab 99 ist ne geile Karre, fährt sich 1A! :D Sound geht in Ordnung, geiles Cockpit :)

Der Sierra Cosworth sieht brutal geil aus, herrlich tief, sehr sportlich. Gutes Fahrverhalten, durchschnittlicher Motosound.

Mit dem Pantera hatte ich richtig viel Spaß gehabt. Baut mal die Forza-Frontschürze dran, die Karre bekommt ein sehr aggressives Gesicht. Sehr gutes Handling dank extrem breiter Reifen und Motorsound, der unter die Haut geht :D Sehr schönes Auto, passt gut ins Spiel rein.

Der BMW 2002 Turbo hat einen geilen Klang, allein deswegen lohnt sich das Auto schon. Mit Käfig, Breitreifen und Gewindefahrwerk wird die Optik sehr sportlich. Auch hier gutes Handling.

Wenn man am Delorian alles reinbaut, was geht, kommt man auf ca. 500 PS. Damit ist diese Eierfeile aber ein wenig überfordert ;) Aber die Karre fährt sich nicht schlecht, könnte ein Leaderboard Car werden. Was auffällt ist die Lackierung. Die ist wie beim Reventon komplett matt und das kann man nicht ändern. Warum haben die diese Lackart nicht gleich ins Spiel eingebaut? Mattschwarz kommt immer gut, nicht nur auf einem Delorian ;)
Front und Heck können nicht lackiert werden, sieht etwas blöd aus.

Den Volvo muss ich bei Gelegenheit noch testen. Den Ferrari und die US Protzbuden lasse ich dagegen links liegen, die jucken mich wenig.

Nicht nur der DeLorian,sondern auch 2andere werden wir demnächst ganz weit oben im LB sehen.
Das aktuelle DLC muss man in unserem Alter einfach haben.:frech:

Hab mittlerweile 2 Evo´s und 2 Cossi,dazu den 02 und den DeLorian.Neben den 400 MS Points kostete der Spass auch noch 3Mio Credits.:ugly:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Eigentlich brauche ich gar kein Forza 4 im nächsten Winter. Mit dem aktuellen Teil habe ich noch genug Spaß und Ziele, die ich erreichen will. Wenn es Sommer wird und Spieleflaute herrscht, gehe ich wieder auf die Berge und sammle Driftpunkte. :cool: War diesen Sommer schon geil, in der nächsten Saison will ich meinen Highscore knacken. Ick freu mich :D

Bis dahin stehen ja noch genug andere Sachen wie unsere Onlinerennen an. Um die 1000 GS voll zu kriegen, muss ich noch 35% in der Kariere schaffen. Es liegen auch noch ein paar CDs auf meinem Tisch, deren Cover ich gern auf der Motorhaube hätte.

Ich bin gerade dabei, meine Garage auszumisten. Die ollen VIP Gurken gingen direkt ins Auktionshaus. Erlöß: 2 Millionen Credits :) Die leeren Plätze fülle ich mit meinen Lieblingsautos in verschiedensten Variationen, versehen mit fetten Orchinaaallackierungen aus der Storefront. Bis ich meinen Traumfuhrpark fetig habe, ist Winter und FM4 steht vor der Tür.
Man man man, es gibt hier sooooooooo viiiiiiiiiieeeeeeel zutun :D

Bei Forza 2 war im Sommer 2009 die Luft aber sowas von raus, die Warterei auf FM3 war ne Qual. Dieses Mal wird's nicht ganz so schlimm, denn wie gesagt, bis FM4 habe ich hier noch genug zum Fahren, Sammeln und Painten.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Eigentlich brauche ich gar kein Forza 4 im nächsten Winter. Mit dem aktuellen Teil habe ich noch genug Spaß und Ziele, die ich erreichen will. Wenn es Sommer wird und Spieleflaute herrscht, gehe ich wieder auf die Berge und sammle Driftpunkte. :cool: War diesen Sommer schon geil, in der nächsten Saison will ich meinen Highscore knacken. Ick freu mich :D

Bis dahin stehen ja noch genug andere Sachen wie unsere Onlinerennen an. Um die 1000 GS voll zu kriegen, muss ich noch 35% in der Kariere schaffen. Es liegen auch noch ein paar CDs auf meinem Tisch, deren Cover ich gern auf der Motorhaube hätte.

Ich bin gerade dabei, meine Garage auszumisten. Die ollen VIP Gurken gingen direkt ins Auktionshaus. Erlöß: 2 Millionen Credits :) Die leeren Plätze fülle ich mit meinen Lieblingsautos in verschiedensten Variationen, versehen mit fetten Orchinaaallackierungen aus der Storefront. Bis ich meinen Traumfuhrpark fetig habe, ist Winter und FM4 steht vor der Tür.
Man man man, es gibt hier sooooooooo viiiiiiiiiieeeeeeel zutun :D

Bei Forza 2 war im Sommer 2009 die Luft aber sowas von raus, die Warterei auf FM3 war ne Qual. Dieses Mal wird's nicht ganz so schlimm, denn wie gesagt, bis FM4 habe ich hier noch genug zum Fahren, Sammeln und Painten.

Da ist was wahres dran. Hab mir auch vorgenommen, dass ich FM3 bis zum erscheinen des neuen Teils, komplett fertig haben möchte. Desweiteren will ich unbedingt noch den Ferrari F40 Competition und den Porsche 962C in meiner Garage haben. Als ich das geld bisher auf der hohen Kante hatte, hab ich es immer für einen anderen Blödsinn ausgegeben:ugly::ugly:.
So geht einem die Arbeit schon nicht aus:D

p.s. Welche der VIP Karren hast denn versetzt, wenn man fragen darf??

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
p.s. Welche der VIP Karren hast denn versetzt, wenn man fragen darf??

Den Porsche GT1 Straßenversion und ein paar GT Rennwagen habe ich behalten, alles andere ging weg. Ich bin mit dem Autos noch nie gefahren, die Lackierungen gefielen mir auch nicht, also weg damit.

Von dem Geld habe mir eine Sammlung von WTCC, BTCC, VLN und GT Rennwagen aufgebaut, alle mit echten Designs aus den entsprechenden Rennserien. Für die Karriere kann ich die Kisten eh gut gebrauchen. Was da für abartig geile Lackierungen in der Storefront rumliegen, einfach Wahnsinn!

Wenn ich die Zeit finde, mache ich von jedem Auto mit gekauften Design mal ein Foto. Die Karren sind echt sehenswert.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab mir im Store noch keine Setup gekauft. Grund ist, ich hab kein Plan welches da wirklich gut ist. Gibts da irgendwas nach dem man sich richten kann?

Vielleicht würden mir mit nem guten Setup die Rennen leichter fallen als so ganz ohne. Also Offlinerennen mein ich jetzt.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Sortiere mit X die Datein. Du kannst Dich nach den meisten Downloads und/oder nach den besten Bewertungen richten.

Du musst aber aufpassen, dass das Auto die gewünschte Klasse und Antriebsart hat. Und Credits für die benötigten Teile brauchst Du auch, also nicht erschrecken. Wenn Du das Setup einbauen willst, werden die Teile automatisch mit eingebaut. Dadurch entstehen abgrundtiefe Löcher im Portemonaie :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich zum Beispiel deine Hotlaps bei mir sehen bzw. als Schatten nutzen kann...

Das geht nur, wenn man eine Bestzeit in den Top 100 hat. Von diesen werden die Geister gespeichert, welche dann jeder User abrufen kann. So wie z.B. bei Formel 1, wo man von jedem Freund den Geist runterladen kann, ist es bei Forza leider nicht.

Im Multiplayer kann ich mich ja mal transparent machen und vor Dir her fahren, das ist dann quasi ein Geist-Ersatz. ;)

Oben