• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Schwester, Schwester, er ist schon wieder aus dem Bett aufgestanden!! :eek:

Aber ich hoffe, die haben Dir eine Glotze und F1 ins Zimmer gestellt, damit der Aufenthalt in der Klapse angenhemer wird :D ;)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Der DLC ist zwar immer noch nicht da, aber hier mal die vermutlichen Preise der Autos.

1971 AMC Javelin-AMX - E253 - 16,000 CR
1973 BMW Motorsport 2002 Turbo - E217 - 48,000 CR
1970 Chevrolet El Camino SS 454 - D284 - 50,000 CR
1971 De Tomaso Pantera - D316 - 42,000
1982 DeLorean DMC-12 - F104 - 20,000
1987 Ford Sierra RS500 Cosworth - D311 - 48,000 CR
1990 Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution II - D309 - 59,000
1978 Saab 99 Turbo - F108 - 7,000
1983 Volvo 242 Turbo Evolution - E212 - 7,500
1957 Ferrari 250 California - E221 - 2,750,000

rainsch

Senior
Der DLC ist zwar immer noch nicht da, aber hier mal die vermutlichen Preise der Autos.

Sind ja lauter Sonderangebote, wenns stimmt. Der Panthera kommt mir zwar sehr günstig vor, aber bitte.

Wird wohl ein weltweiter Fake gewesen sein.:D

Da ich gestern und heute so oder so auswärts bin, kann ich nur am Abend schauen ob schon was da ist, oder hier bei Gelegenheit mal reinschauen.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Preise passen. Hab mir die üblichen Verdächtigen heute Morgen schon in die Garage gestellt. Heute Abend werd ich dann ertmal wieder ne Runde heizen.:D
Endlich!!!!:p

Oben