• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Mustergruppen/ Designs

Irre ich mich, oder ist jede Mustergruppe und jedes Design, welche man in Shops kauft, geschützt???:rolleyes:

Man kann scheinbar als Verkäufer nicht mehr bestimmen, ob das Gute Ding geschützt oder frei ist.:eek:

Erhaltende Mustergruppen kann man scheinbar auch nicht in ihren einzelnen Schichten bearbeiten, oder???:(

Hmmm, dass würde bedeuten, dass man kein Design und keine Mustergruppe verändern könnte, selbst wenn es der Urheber wollte.:mad::mad::mad:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Irre ich mich, oder ist jede Mustergruppe und jedes Design, welche man in Shops kauft, geschützt???:rolleyes:

Man kann scheinbar als Verkäufer nicht mehr bestimmen, ob das Gute Ding geschützt oder frei ist.:eek:

Erhaltende Mustergruppen kann man scheinbar auch nicht in ihren einzelnen Schichten bearbeiten, oder???:(

Hmmm, dass würde bedeuten, dass man kein Design und keine Mustergruppe verändern könnte, selbst wenn es der Urheber wollte.:mad::mad::mad:

So sieht's aus. Anscheinend soll der Wiederverkauf unterbunden werden. In Hinsicht auf die Bestenlisten die richtige Entscheidung. Das hätte aber vorher mal erwähnt werden können.

X30 Fox

Altenpfleger
hat schon jemand ne anleitung endeckt bzw. wer hat schon durchblick mit diesen ganzen modusen katz u. maus usw. hatten das gestern mal angetestet aber durch diesen vielen einstellungen wirst du ja irre.

ich hab so den verdacht das das alles absicht ist keine anleitung dazu zulegen damit du dich schön lange beschäftigen kannst:)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
So sieht's aus. Anscheinend soll der Wiederverkauf unterbunden werden. In Hinsicht auf die Bestenlisten die richtige Entscheidung...

Das mag ja sein, nur sollte man dies doch bitte den Shopbettreiber entscheiden lassen.

Und wenn ich Dir eine Mustergruppe schenke, damit Du sie weiter entwickeln kannst, dann kannst du es nicht, da Du nicht jede einzelnde Schicht sehen kannst.

das ist Community unfreundlich.

Wo wir gerade beim motzen sind,
der "Video Editor" ist..., nein ich schweige jetzt.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wo wir gerade beim motzen sind,
der "Video Editor" ist..., nein ich schweige jetzt.

Wenn wenigstens Einer da wäre. Ich sehe Nichts zum Editieren.
Das, was man da hochladen kann, kann es doch nicht schon gewesen sein??? Das ist kein Editor... Max. 30 Sekunden, und was die Kamera in der Zeit macht, kann ich auch nicht bestimmen. Ich kann nur vorher sagen "Aufnhme", und danach habe ich keinen Einfluss mehr. Ich könnte mich jetzt fast ein bissel aufregen!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ach und nochwas. Ist ein bisschen kompliziert zu erklären...
Also, wenn ich ein Setup erstelle und die Dämpfer justiere, ist soweit noch alles in Ordnung.

Man ließt ja in der Hinweisbox, das der Dämpferdruck ein Drittel bis die Hälfte des Dämpferzuges entsprechen sollte. Nicht nur bei Forza, sondern auch im RL. Bei meinem KW-Gewindefahrwerk stand das auch in der Einbauanleitung.

Jetzt passiert Folgendes: Sobald ich mal das Auto wechsle und wieder das Erste nehme, sind die Einstellungen für Druck und Zug vertauscht. Erst dachte ich, ich wär blöd, so einen Mist eingestellt zu haben. Nur leider klappt das jedes Mal. Das Resultat ist, dass das Auto unfahrbar wird (lenkt kaum ein) Ich muss erst das alte Setup laden (falls gespeichert) oder manuell nachregeln. Das ist in sofern katastrophal, weil man in einer Lobby kein Setup ändern kann. WAS SOLL DAS?

Man kann zur Belustigung mal ins offizielle Forum auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
schauen. Da gibt es schon Threads, wo die ganzen Bugs zusammen getragen wurden. Unter anderen mein beschriebener.
Da muss ich mich glatt mal selbst zitieren:
Aber Hauptsache die Rückspulfunktion und die Bremshilfe funktionieren tadellos! :mad:

AffeFilzball

Altenpfleger
Ich hab´s mir jetzt auch geholt und ich finde es wirklich klasse! Falls es bei den Senioren noch jemand geben sollte der FM 3 noch nicht hat, so kann ich nur sagen: kaufen! Es lohnt sich.

Oben