• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

F

FaiR Volkmar

Guest
...sodala jetzt habe ich Heute Nachmittag meinem besten Freund und Sponsor für das Game fast 3 Stunden beim rumdüsen zugesehen und komme jetzt gerade von der ersten Amateur Trainingsveranstaltung....

..es rockt definitiv...nach der Demo war ich äusserst skeptisch.....das richtige Game hat für mich das richtige Feeling...ich kann Forza3 durchaus empfehlen.

:D

SC haujobb

Altenpfleger
So wie es aussieht, tut sich doch noch was beim Online-Multiplayer.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

das macht's leider nicht besser, denn er spricht ja davon, nur mehr auswahlmöglichkeiten in die "hopper", sprich "schnelles rennen", hinzu zu fügen.

ändert aber nichts an der tatsache, das es weiterhin nicht möglich ist öffentliche lobbys nach seinem geschmack zu erstellen/finden:(

ich find diese beschränkung auf die auswahl einfach doof...bringt mir nicht so viel, das turn10 da einfach nur mehr zur verfügung stellt im gegensatz zu dem, was bei freier lobby-konfiguration möglich wäre!!!!!!!!!!

F

FaiR Volkmar

Guest
ändert aber nichts an der tatsache, das es weiterhin nicht möglich ist öffentliche lobbys nach seinem geschmack zu erstellen/finden:(

die machen dass um die Trickser und absoluten Freaks auszuschalten ...so sieht es aus.

Forza 3 soll wieder massentauglich sein bei diesen öffentlichen Spielen.

SC haujobb

Altenpfleger
die machen dass um die Trickser und absoluten Freaks auszuschalten ...so sieht es aus.

Forza 3 soll wieder massentauglich sein bei diesen öffentlichen Spielen.

naja, ich check das nicht, was sich turn10 verspricht. ich zähle mich weder zu der einen, noch zu der anderen gruppe. eigentlich habe ich fast nie eine eigene lobby in forza2 gehostet, aber ich fand die möglichkeit, sich etwas interessantes herauszupicken immer recht angenehm.

ausserdem hat man mit dem jetzigen system keine möglichkeit unsauberen fahrern aus dem weg zu gehen, ausser die lobby zu wechseln. früher haben alle mal mit dem "rennleiter" gesprochen und der entsprechende "kollege" wurde dann ermahnt oder schlimmstenfalls gekickt. die möglichkeit des "kickens" gibt's jetzt zwar auch im schnellen spiel, aber wie das funktioniert, weiss ich noch nicht genau...ist mir nur aufgefallen, weil das eine oder andere mal so eine abstimm-box aufgeploppt ist, wo man darüber abstimmen kann, genauso wie über einen strecken-vote.

F

FaiR Volkmar

Guest
unfaire Spieler gibt es immer wieder....auch bei anderen Games hat man bis zum Ende der Online Runde kaum Möglichkeiten die los zu werden.

X30 Andy

Altenpfleger
Gibt es eigentlich offline die Möglichkeit ohne KI-Gegner unendlich Runden mit einem Auto zu fahren, dass man nicht gekauft hat - sprich sich nicht in seiner Garage befindet.
Komplizierter Satz. Weiss nicht wie ich es besser ausdrücken soll...

SC haujobb

Altenpfleger
Gibt es eigentlich offline die Möglichkeit ohne KI-Gegner unendlich Runden mit einem Auto zu fahren, dass man nicht gekauft hat - sprich sich nicht in seiner Garage befindet.
Komplizierter Satz. Weiss nicht wie ich es besser ausdrücken soll...

beim hauptmenü nicht auf "forza motorsport3", sondern auf "freies spiel". dort kannst du "beste runde" auswählen, womit du genau da wärst, wo du hin willst: alle autos, die forza bietet, auf jeder strecke, solange es deine kondition hergibt:D

eine weitere möglichkeit besteht, wenn du auf "mein profil" gehst und dort die bestenlisten aufrufst...da kannst du auch alles anwählen, jedoch nicht offline. dort findet sich auch der zugang zu den viel gesuchten zeitprüfungen (bestimmte strecke mit einem vorgegebenen fahrzeug).

Oben