Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
:weiss nicht:warum wird man gegen KI fahren wollen? bei solche Voraussetzungen solltest du lieber bei Blur, TDU, NFS und Co. bleiben...............
wenn man ein spiel per MP einrichtet, dann aber nur mit KI-Fahrern 'bestückt' und keine weiteren realen Mitspieler einlädt, sollte man doch genau das bekommen, was man will....?
@Thommysoft
Ich verstehe nicht ganz, worauf Du hinaus möchtest. Bei Forza 4 gibt's den Veranstaltungskalender mit so vielen Rennen, wo man jede Schwierigkeit der KI und seine Fahrhilfen aktivieren/deaktivieren kann und man hat Fahrspaß über Monate, bis man alle Rennen absolviert hat. Dazu kommen noch die Rivalen, mit ganz eigenen Strecken und Disziplinen. Es gibt also nichts, was es nicht gibt.
Ganz im Gegensatz zu Horizon. Dort kann man immer nur die vorgegebenen Strecken fahren. Oder habe ich da etwas übersehen? Jedenfalls hatte ich alle Rennen in 3 Tagen intensives spielen absolviert und das Spiel ist somit im Singleplayer durchgespielt. Forza 4 bietet wirklich einen enorm größeren Umfang.
Ja, aber nur dann, wenn man a) mit XBL verbunden ist und b) auch XBL Gold hat. Und pausierbar ist es auch nicht; die KI fährt einfach weiter, wenn man Pause drückt.
Ich habe mal eine Frage zu diesen PR-Stunts: Welche "Fahrkünste" fallen denn in das Bewertungsraster für diese dämlichen Skill-Stunts? Ich habe einfach keine Idee was ich für Tricks (ausser driften und fast-treffer) machen soll um an anständige Punkte zu gelangen. Kann mir das jemand sagen??
Drift, E-Drift, Fast-Treffer, Geschwindigkeit, Sprünge etc...
Anständige Punkte erzielst Du nur, wenn Du in jeder Kombi mindestens 2 1000er (Draufgänger, Seitenstreifer usw.) drin hast. "Seitenstreifer" bekommt man z.b. durch Driften "durch" Schilder oder anderen Teile neben der Strecke, "Draufgänger" und "Durchs Nadelöhr" durch gewagte Fahrmanöver und Drifts in Kombination mit Fast-Treffern. Einfach mal ein bisschen mit verschiedenen Kombinationen rumexperimentieren.
Wenn Du 2-3, besser noch 4-5 dieser 1000er drin hast, reicht es eigentlich, die Kombo nur noch durch Drifts und Fast-Treffer aufrecht zu erhalten und so den Multiplikator nach oben zu treiben bzw. reichen bei vielen 1000ern dann auch deutlich geringere Multiplikatoren, als wenn man nur 100er aneinander reiht.