Wurzelknolle
Rentenbezieher
Der Inhalt kommt doch aber später zurück. Es zwingt dich keiner, zumal sich die Belohnungen bereits jetzt wiederholen. Was verpasst man denn? Ein Auto nicht doppelt zu haben? Ein Auto zu bekommen indem man seine Zeit investiert anstatt es in der Carshow zu kaufen?Hier geht es aber darum, dass ich als Spieler in einer ganz bestimmten Woche spielen muss, um nicht einen bestimmten Inhalt zu verpassen.
Das klingt für mich fast eher so, als ob ihr euch selbst dazu drängt spielen zu MÜSSEN, statt zu wollen. Dann ist es kein Spiel mehr, dann ist es Arbeit. Forza wäre dann für euch nicht mehr das richtige Spiel, oder macht euch Arbeit Spaß? Dann verstehe ich aber nicht, wieso man wegen FOMO Angst hat? Die FOMO in Forza ist sehr sehr viel geringer als in anderen Spielen. Deshalb auch meine Frage, wie man es denn anders gestalten soll, darauf hast du ja gute Punkte genannt.
Wie lange braucht ihr denn pro Woche, um alle Aufgaben abzuschließen? Die dauern nur ein paar Stunden, das schafft man auch mit wenig Freizeit. Wer für Forza nicht ein paar wenige Stunden übrig hat, für den ist dieser Aspekt des Spiels dann halt nicht so geeignet.