• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 6

Forza Horizon 6
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport, Arcade

Heidelborrow

Nordisch by nature
Liebe Rennfahrer (m/w/d).

Gestern habe ich auf Tiktok ein Video gesehen, wo jemand behauptet, Forza Horizon 6 würde noch dieses Jahr erscheinen, wieder exklusiv für die Xbox, und in Japan spielen.

Und was gibt es schöneres als die Gerüchteküche, also haut in die Tasten und erzählt, was ihr euch wünscht und für halbwegs realistisch haltet.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Heidelborrow

Nordisch by nature
Das war nur der Auslöser, Du findest auch Orakel auf YouTube bei angesehenen Produzenten. Außerdem hatten wir die Diskussion auch schon sonntags bei unserem Seniorentreff in Mexiko.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die Japan-Gerüchte für eine Fotsetzung gibt's schon seit Teil 1 in Colorado. 😁
Mein Orakel sagt Kanada oder Alaska und nicht vor 2026.
Japan oder Deutschland wäre schon nice, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Theoretisch wäre mal Afrika an der Reihe.

Heidelborrow

Nordisch by nature
Ja ich weiß, Japan ist mehr der Wunsch der Community, aber sieht Hot Wheels nicht aus wie Japan? :)
Der Chronik nach müsste es ja wieder was in Europa sein. Wenn nicht Deutschland / Ösiland, dann eventuell Vielleicht Spanien / Portugal?
Afrika wäre sicherlich auch interessant, wenn auch ohne Autobahn. Und Hawaii hat ja schon die Konkurrenz gemacht.

Khorny

Moderator
Team
Ich denke sie werden nach Mexiko nicht gleich wieder auf dem amerikanischen Kontinent fahren lassen. Japan klingt gut, aber wenn es diese Gerüchte so lange schon gibt wie @X30 Neo schrieb, dann würde ich da auch nicht viel drauf wetten, gerade jetzt wo Microsoft auch offensichtlich keinen Pfifferling mehr darauf gibt, Japan und deren Markt zu gewinnen.

Asien generell könnte natürlich trotzdem irgendwann kommen, vielleicht sogar China. Hawaii oder Kuba wäre sicher auch nett, aber ist mmn zu nah an Mexiko vom Setting, daher wird es vermutlich eher was gegensätzliches. Also ein Schauplatz in Asien, oder den Emiraten... why not. Südafrika oder Skandinavien hätte auch was, aber vielleicht wäre da dann Kanada doch wahrscheinlicher.

Oben