• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 6

Forza Horizon 6
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport, Arcade

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Ich habe soeben, in Vorbereitung auf die nächste Saison, ein SUV-Heldenfahrzeug gekauft und einen Dieselmotor eingebaut. 3147 NM Drehmoment, 782 kW Leistung. :ugly:

DeluxeCapacitor

Frührentner
Etwas a
Hi Folx!

Jetzt durfte ich ja den einen oder anderen Kilometer in Japan zurücklegen. Nun ist es also an der Zeit für ein erstes Fazit, bevor ich morgen für zehn Tage in den Urlaub verschwinde.
Dann habe ich ja noch Zeit für Versuche deine Rivalen Zeit zu schlagen welche du mit deinem Supra hingelegt hast, auch wenn ich denke dass der schon einer der schnellsten A-Klasse ist. Welche Reifen hast Du da drauf, in den Kurven mit Semi Slicks hatte ich dich fast ein paar mal, aber der zieht mir immer davon (schaltest Du manuell? Dann kann ich es auch sein lassen, ich bin Automatik Fahrer 😅). Mein Lancia hat immerhin den Zeitabstand auf "nur" noch 2 Sekunden verringert.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Öhm, in FH5 hat halt eine Saison Woche gereicht für diesen Erfolg "Gespielte Liste". Daher gehe oder ging ich davon aus, dass es hier auch so ist. Mal sehen, was am Mittwoch passiert, wenn ich den letzte Daily Punkt hole.
[...]

Den Erfolg erhält man, wie bei FH5 bereits, nach Erfüllung aller Aufgaben aus einer Woche. Gestern Abend war mir etwas zu warm zum Zocken, daher habe ich gerade das letzte Daily erfüllt und "Gespielte Liste" ist aufgeploppt.

So leicht wie in dieser ersten Woche wird es wahrscheinlich nicht mehr.
Wem also hier noch etwas fehlt, hat noch bis heute um 16:29 Uhr Zeit dafür.

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Die Seite ist bei mir am Handy leider unbenutzbar, da kommen japanische Einblendungen und sehr viel Werbung.

Ich übernehme hier mal die offizielle Supportseite:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bug fixes and changes

General

• Performance and stability fixes
Collection Journal

• Fixed an issue where the Photography Section of Discover Japan could not be completed, which prevented players from reaching Master Explorer.
Audio (PC)

• Further optimizations have been applied to PC audio performance, including adjustments to "Low" and "Very Low" Audio Quality settings.
    • We recommend using these settings within the Graphics & Performance section of the Settings menu if you are experiencing audio crackling.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Auch bei der neuen Saisonwoche muss man nicht gegen sehr erfahrene Gegner fahren, bei den Meisterschaften. Es zählt der eigene eingestellte Schwierigkeitsgrad bei solo und der vom Host in der Kolonne.

Oben