• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 6

Forza Horizon 6
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport, Arcade

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Einen lokalen Save hast Du nicht? Den kannst Du erzwingen im Offline Modus (PC, Konsole vom Netz trennen). Wenn der auch hinüber ist, dann wird es mühsam.
Alles probiert was möglich war. Erklärung ist kompliziert und spare ich mir hier mal. Ich kenne mich im Prinzip gut aus mit Xbox und Cloud. Aber das hier ist eine Nummer zu groß für mich. Ich berichte später mal wieder.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich habe nun auch endlich alle PR Stunts, Schilder und Maskottchen beisammen. Für den letzten Trail Blazer braucht man ja einen Navigator für die beste Route! :D
Einzig eine letzte Straße fehlt mir, die versteckt sich......

Chribs

Jungspund
Die letzte Straße fehlt mir auch noch... 🧐

Für die Straßen gibt es keine eigene Kategorie bei den "Belohnungen", oder?

kadamon

Aushilfe der Essenausgabe
Alles probiert was möglich war. Erklärung ist kompliziert und spare ich mir hier mal. Ich kenne mich im Prinzip gut aus mit Xbox und Cloud. Aber das hier ist eine Nummer zu groß für mich. Ich berichte später mal wieder.
Ich drücke beiden Daumen, dass Du den Save noch retten kannst. Falls Du doch von Anfang starten solltest: Möge das goldene Armband bald mit Dir sein!

Für den letzten Trail Blazer braucht man ja einen Navigator für die beste Route! :D
Am besten Du setzt Dir einen Navigationspunkt auf die Autobahn, so etwa kurz vor den Tunneln. Wenn Du auf der Autobahn bist, kurz ins Menü zurück und einen neuen Punkt zum Trailblazer setzen. Über die Autobahn ist am schnellsten.

Für die letzten Straßen kann man mit dem Cursor über die Map fahren und darauf achten, dass das Schnellreisesymbol verschwindet. Ist sehr mühsam und funktioniert angeblich besser am PC mit Maus. So konnte ich immerhin zwei Straßen finden auf der Xbox, fehlen aber immer noch 3 oder 4.

Viel Erfolg!

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Ich mache mir den Stress gar nicht erst. Für das entdecken aller Straßen erhält man außer XP nichts, oder? Hochgerechnet 33.000 XP +/- gibt es.

jumpyGreta

Oldschool Racing
Ich habe nun auch endlich alle PR Stunts, Schilder und Maskottchen beisammen. Für den letzten Trail Blazer braucht man ja einen Navigator für die beste Route! :D

schau mal das Du die orangen Strassen, vor allem die gestrichelten auch bis zum Ende gefahren bist. Bei meinen letzten fehlenden waren es ein Weg zum Ufer (im Westen) der letzte Strich der zur Hälfte noch fehlte und zum Schluss eine kleines Mittelstück einer durchgezogenen orangen Strasse in Tokio im Park. Auf der Karte kaum zu erkennen.

Nicht aufgeben✌🏻

Screenshot 2026-05-27 174620.jpg

Screenshot 2026-05-27 174704.jpg

Zuletzt bearbeitet:

jumpyGreta

Oldschool Racing

Hoffentlich bekommen die das hin... von vorn anfangen wäre ja echt doof.

Ich drücke dir die Daumen 👍

Oben