• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 6

Forza Horizon 6
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport, Arcade

Turbo61

Aushilfe der Essenausgabe
Wie findet man da im eventlab gute gymkahna Kurse?
Die Suche ist ja komplett beschnitten worden?!
Man kann da nur mehr mit vorgefertigten Schlagwörtern suchen?

Wen ist denn so ein Mist eingefallen?

Oder stelle ich mich einfach zu dumm an?
Meiner Meinung nach konnte man im 5er Teil mit Text suchen!

xTobi92GERx

Jungspund
Hallo zusammen und schönes Wochenende,

hatte jemand auch schon so ähnliche Probleme, das bei Horizon Play ingame eine Stufenbelohnung nicht freigeschaltet wurde?
08276155-ca04-40be-a0d6-6a9a5a11d50d.png

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich habe mal den Honda Acty ein wenig getestet und neu als Drifter aufgebaut. Damit habe ich in den Testläufen den einen oder anderen Platz im Leaderboard madig gemacht ;) und ich schaffe konstante >340.000 auf der Hakone Strecke :giggle:.
Ich drifte seit FH 3 eigentlich nur mit dem Jeep Willys und habe nun eine leichte Krise, da ich den passenden Ersatz noch nicht gefunden habe.....

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
@xTobi92GERx
Das ist auf jeden Fall ein Bug - ich bin noch nicht ganz soweit und erst bei Stufe 2 🤣

Hier mal 2 Tipps, falls Ihr das noch nicht festgestellt habt.

Geld verdienen:
Es gibt stündlich die Stuntparty. Pro Teilnahme erhaltet Ihr 100.000 CR (mit dem Minka Haus sogar 110.000 CR). Seit Ihr schnell genug beim Beitritt, schafft Ihr das Event 2x - das sind dann pro Stunde 200.000 CR (220.000 CR mit Minka Haus). Also 1. Event starten und nach Abschluss gleich wieder in den Event-Bereich schnell reisen und erneut starten 💰

Schnell und kostenfrei einen F40:
Wenn Ihr keine Einrichtungsprofis seid, dann einfach in alle Garagen 1x rein mit "Garagen verwalten" und dem Punkt Garagen leeren den Schrott rausräumen (dafür bekommt Ihr sogar noch Geld) und einmal leer speichern. Bei denen, wo schon was Neues drin steht, braucht Ihr das nicht. Habt Ihr alle Garagen 1x gespeichert, bekommt Ihr den F40. Reicht natürlich auch, wenn Ihr nur einen Karton löscht und dann speichert - falls Euch der Schrott gefällt 🤣

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hab auch noch was entdeckt, bzw. wieder entdeckt. Hatte es schon wieder vergessen. Unter den Normalen Farben für die Autos ist nun die Option Metallic, Glanz, Halbglänzend und Matt versteckt. Bei dem Screenshot hat er leider aus der Xbox Steuerung die Tastatur gemacht. Man schaltet dort mit :xb_rt: durch. Zusätzlich kann man dort bei allen Farben noch die Feinabstimmung machen.

Weiß nicht ob das auch nützlich ist wenn man Lackierungen erstellt.

Edit @xTobi92GERx hab sowas ähnliches mit der Fotografie Sektion und dem Master Erkunder. Hab alle Fotos, die Fotografie Sektion ist auch Gold nur beim Master Erkunder fehlt die Freischaltung.

Anhänge

• Forza-Horizon-6-23.jpg
    Forza-Horizon-6-23.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

xTobi92GERx

Jungspund
@Ixxi

Danke für deine Antwort, habe überwiegend mich in letzter Zeit mit Horizon Play beschäftigt wegen dem Erfolg für Stufe 100 zu erreichen 😅 Ich hoffe das der Bug dann behoben wird irgendwann.

@Droplexx

Auch dir danke für deine Antwort 👍🏻 Da bin ich beruhigt das ich nicht der einzige bin, der darunter leidet 😅 Fotos habe ich tatsächlich noch nicht viele gemacht im Spiel, aber echt bitter, hoffe du bekommst deine Freischaltung noch 🙂

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@Droplexx: Überall wo ein Plus (+) im Lackiereditor zu sehen ist, kann man jetzt auch spezielle Teile Lackieren, die vorher tabu waren.
So kann man u.a. den verhassten Abschlepphaken nun schwarz oder Silber lackieren und die Träger des Heckspoilers in der Farbe des Autos. D geht mein Designer-Herz aber mal so richtig auf! :love:

Forza Horizon 6-2026_05_23-21-32-13.png

Der neue Forza Heckspoiler ist übrigens ganz cool. Jedenfalls wenn er nicht die nächsten 15 Jahre Standard bei Forza bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben