• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. FH 3 war für mich der totale Flopp anfangs. Habe mit der Zeit zwar meinen frieden mitdem titel geschlossen und es eine zeitlang sogar genossen aber mehr als gefühlte 20h konnte ich den Titel nicht spielen. TC2 hat bei mir als Motorsportsoftware den Durchbruch geschafft. Die Stunden laufen hier durch wie nix..

FH4.. nun da habe ich mittlerweile ein sehr gutes Gefühl. Die Fahrzeuge scheinen sich diesmal offroad oder im Schnee tatsächlich deutlich anders zu fahren. Die "Jobs" finde ich interessant. Auch interessant ist, dass gemäß Entwicklervideo das Spiel "guckt" was man am liebsten so macht und dies auch mit Fortschritt belohnt. Streame ich gerne - wirkt sich das aufsSPiel aus, erstelle ich gerne Designs für Autos ebenfalls. Finde ich einen sehr interessanten Ansatz. werde mir also in jeden Fall die Superluxus-Rundum-Glücklich-Version kaufen.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hmm.. FH 3 war für mich der totale Flopp anfangs. Habe mit der Zeit zwar meinen frieden mitdem titel geschlossen und es eine zeitlang sogar genossen aber mehr als gefühlte 20h konnte ich den Titel nicht spielen. TC2 hat bei mir als Motorsportsoftware den Durchbruch geschafft. Die Stunden laufen hier durch wie nix..

FH4.. nun da habe ich mittlerweile ein sehr gutes Gefühl. Die Fahrzeuge scheinen sich diesmal offroad oder im Schnee tatsächlich deutlich anders zu fahren. Die "Jobs" finde ich interessant. Auch interessant ist, dass gemäß Entwicklervideo das Spiel "guckt" was man am liebsten so macht und dies auch mit Fortschritt belohnt. Streame ich gerne - wirkt sich das aufsSPiel aus, erstelle ich gerne Designs für Autos ebenfalls. Finde ich einen sehr interessanten Ansatz. werde mir also in jeden Fall die Superluxus-Rundum-Glücklich-Version kaufen.

Vielleicht bekomme ich ja eine Kamera geschenkt. Ich mache gerne Fotos in Spielen. :)
Aber mal sehen was das System bei mir "erkennt". Ich streame nicht (schaue nur Streams) und mache keine Designs. Ich fahre bloß und mache gerne Bilder :)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Vielleicht bekomme ich ja eine Kamera geschenkt. Ich mache gerne Fotos in Spielen. :)
Aber mal sehen was das System bei mir "erkennt". Ich streame nicht (schaue nur Streams) und mache keine Designs. Ich fahre bloß und mache gerne Bilder :)
Für die Admins hier bin ich bestimmt was das angeht ein Problemfall.. :p. Ich liebe Screenshots und ich puste die gerne in Foren rein... Jo, da haben wir was gemeinsam, ich mache auch gerne Videos und Bilder. FH4 wird absolut superklasse werden was die Grafiken angeht. Ob man den "Job" Fotograf haben kann - glaub ich nicht. Höchstens wenns ingame ne Plattform gibt, wo die Screenshots allen Forzaspielern zur Verfügung gestellt werdne und ein Ranking dran hängt. Egal, aufs Bilder machen, da freue ich mich schon!!

Hab mal grad in Dein Flickr reingeschaut. Solche Bilder mit unterschiedlicher Tiefenschärfe gefallen mir gut - sehr geniale Aufnahme!!
751 by Droplexx, on Flickr

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hab mal grad in Dein Flickr reingeschaut. Solche Bilder mit unterschiedlicher Tiefenschärfe gefallen mir gut - sehr geniale Aufnahme!!

Oh, danke für das Kompliment. Das ist echt nett. :giggle:
Ja ich mag diese Tiefenschärfe auch. Die findet man in fast jedem Bild bei mir. Mal mehr mal weniger.

Edit: Ja ich könnte auch meine ganzen Bilder hier verlinken. Mir macht das einfach Spaß zu fotografieren und damit verbunden auch die Grafik zu genießen, des jeweiligen Spiels.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Alles wirklich Neues kann ich in dem Stream nicht erkennen, bisher. Einzig dass die Map neu ist gibt es nichts was einen vom Hocker reisst. Die Flugzeugstaffel aus H2, Die Ballons aus H3 ein paarMX Motorräder und ein Luftkissengerät. Wobei diese Fahrzeuge wohl nur für die Schaurennen gedacht sind und gegen selbige antreten muss. Doch, es gibt was Neues, Modenschau für seinen Char, Manolo Planics, Schottenrock, Hawaii-Hemden und Unterwäsche,einfach megageil und innovativ. Aber die Gesichter der Chars schauen alle so traurig, dass man ihnen am liebsten ein herzliches Beileid wünschen würde. Selbst in Karnevalskostümen kommt nur Volkstrauertagstimmung rüber. Die haben die "merkelsche Mimik" für die Chars ausgewählt.

Nee wirklich, das einzige Highlight ist die gewohnt megageile Grafik.

Schaut eher nach nem Add on aus als nach nem neuen Teil. :cry:

Birdie

News-Zwitscherer
Neues Gameplay aus dem gestrigen Live Stream

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Jahreszeiten, Hühner und Schafe und ein Die Sims-artiger Gender-Editor - das sind eigentlich die einzigen Neuerungen, die mir aufgefallen sind.
Stattdessen hätte ich lieber ein paar neue Heckspoiler gesehen, als immer nur den ewig gleichen Forza-Spoiler für die meisten Autos.
Innovationen sind anders. Aber warum auch das Konzept ändern, wenn sich Teil 3 tatsächlich so gut verkauft hatte wie angenommen? Vielleicht brauchen wir Disco-Hühnerkostüme und goldene Hot Pants dringender als irgendwas was mit Motorsport zu tun haben könnte. Wer weiss das schon...?
Wie auch immer, ich freue mich schon auf einen Trip durch Monkey Island! Auch wenn die Vorfreude lange nicht mehr so groß ist, wie bei Teil 2 und 3.

Oben