• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Moengel

Frührentner
Sacht mal Senioren, gibt's das Forza 4 nur noch als Download? Ich bin "old School" hab immer gerne was im Regal stehen. Außerdem beim 2000'er DSL dauert ja Tage......

Moengel

Frührentner
ahhhh, super danke! 99€ stolzer Preis.
wenn ich mein derzeitiges Horizon 3 Paket zusammenrechne komme ich auf 30€ beinhaltet Hauptspiel, Blizzard mountain, Hot wheels und Porsche cars add on..........alles sonderaktionen....

Schnappkehle

Frührentner
Tja dann musste eben warten bis die Titel dann, inkl. aller Ad-Ons, im Sale verfügbar ist. Wobei ich bezweifle das du alles in Form einer GotY variante auf Disk bekommst. Du wirst auch bei Amazon in der 99€ Variante nur das Basisspiel auf Disk bekommen und die DLC eben als DLC-Code dazu haben.

FH3 gab es ebenso in der Ultimate bei 99€, somit ist das fast schon "State of the Art"...

Moengel

Frührentner
Ich glaub ich werd es mal ausgeben. Ist ja auch echt ein geiles Spiel.:top: Das muß irgendwann mal honoriert werden. War hakt Glück mit den Sonderaktionen. 20€ incl. Hot wheels als DLC aus Bundle jemanden abgekauft. Porsche pack 3€ Blizzzard 6€ was will man mehr :cool:

derSero

Aushilfe der Essenausgabe
Klingt echt alles klasse. Freue mich drauf.
Das mit dem anpassen des Charakters mit Klamotten usw. verstehe ich nicht so ganz. Denn bei FH3 hat man seinen Charakter auch nie gesehen, außer den Kopf und etwas Oberkörper wie er im Auto sitzt. Hmm, dann müsste es ja in der Hinsicht auch Neuerungen geben.

Das mit dem anpassen is schon ganz gut so. Ich hab meinen Fahrer im Foto Mode immer gehasst.... Das generische Spacken Gesicht hätte ich am liebsten per Schleudersitz aus der Karre geschossen. Fast jedes Bild versaut...

Runner F4

Jungspund
Sacht mal Senioren, gibt's das Forza 4 nur noch als Download? Ich bin "old School" hab immer gerne was im Regal stehen. Außerdem beim 2000'er DSL dauert ja Tage......

Wenn du nur download kaufst brauchst du aber nicht ständig die CD mit den Spielen zu tauschen wenn du ein anderes spielen willst:keine Panik:

Oben