• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hallo Leute!

Ich wollte mich kurz bei den vielen Leuten entschuldigen, die mich angeschrieben haben, wegen des Forzathon-Erfolgs "Samtfessel" (Koop-Spiel für den Porsche 928).
Ich habe den Erfolg erst gestern nacht mit einem engischen Random-Spieler gemacht, da ich die letzen Tage vermehrt auf der PS4 unterwegs war und nicht mehr täglich bei XBL online war. Dickes Sorry an alle Betroffenen aus meiner Freundesliste! :kiss:

P.S.: Der 944 ist eh der hübschere der hässlichsten Porsche aller Zeiten! :D

derSero

Aushilfe der Essenausgabe
Im Auktionshaus gehen die 928 ziemlich Steil nach oben...
Einen 914 konnt ich aber für 100.000 Credits schnappen :D

G

Gelöschtes Mitglied 4109

Guest
Ich habe als Belohnung 3 Autos erhalten. Kann man die nicht verkaufen? Da steht nur Autos aus Garage entfernen.....!

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich habe als Belohnung 3 Autos erhalten. Kann man die nicht verkaufen? Da steht nur Autos aus Garage entfernen.....!

Nein, verkaufen kann man die nicht. Verkaufen kann man nur durch Wheelspins doppelt erhaltene Fahrzeuge. Und auch nur dann, wenn man das direkt nach dem Wheelspin macht und nicht erst, wenn die Autos schon in der Garage sind.

G

Gelöschtes Mitglied 4109

Guest
Noch eine Frage:
Ist es normal, dass die Autos im Fuhrpark eine andere Lackierung haben als wenn man die Autos fährt? Bsp.: Ich habe einen BMW der ist im Fuhrpark gelb und wenn ich ihn dann auswähle und fahre ist er blau, also die Farbe die ich auch eingestellt habe. Wundert mich nur das er im Fuhrpark gelb ist:Frage:

derSero

Aushilfe der Essenausgabe
Das ist nicht normal. Da mus nen Bug vorhanden sein...
Einfach nochmal lackieren oder Design drauf. Dann sollte das passen

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Am 22. September gibt es im Forzathon dann endlich die Möglichkeit, das letzte noch fehlende Horizon-Edition-Auto (den Mini Cooper) zu gewinnen.

Bis Ende Oktober gibt es dann auch noch erneute Chancen, bisherige Forzathon-Gewinne noch einmal zu holen. Die Erfolge für die Forzathons der nächsten 2 Monate sind jetzt online.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich hab die Horizon Editions schon alle doppelt und dreifach, dem Auktionshaus und vielen Stufenaufstiegen sei Dank! Da kann man wirklich fette Gewinne mit machen. Ich finde es nur extrem blöd, dass man keine Autos mehr an Freunde verkaufen oder verschenken kann.
Einer aus unserem Club hat mich gefragt, ob ich ihm den Porsche Turbo 3.3 (extrem selten und kostet meistens 20 Mio.) günstig verkaufen kann. Würde ich ja gerne, aber wie??? Ohne in die Nähe der Illegalität zu geraten ist das eben nicht möglich. Doof!

Oben