• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe heute einen 1982er Porsche Turbo 3.3 mit selbsterstellten Tuning und einer exklusiven RWB-Lackierung für 10 Mio. Cr. verkauft.
Das wizige daran war, dass ich ihn zuvor durch Zufall im Auktionshaus für 270.000 Cr. gesehen und natürlich sofort gekauft habe.
Dieser Porsche ist eine echte Rarität und man sieht davon nie mehr als drei bis fünf Stück im Auktionshaus. Manche wollen dafür sogar 20 Mio. Aber das finde ich utopisch.

smartyone

Rentenbezieher
Kann es sein das ein Erfolg beim HooniganPaket nicht geht. Der mit dem 79er Blazer drei Sterne am Flughafen Goldmine und Schiffswrack .Mehrmals gemacht steht weiterhin bei 66 % , keine Ahnung warum

Sag ich doch seltsame Sache, mache heute früh die xbox an und ohne Forza zu starten ploppt auf der Startseite der Erfolg auf. 😈

X30 Trucase

Moderator
Team
Gibt jetzt im Forzathon ne Challenge (Automotive Royalty und Velvet Ropes), bei der man mit nem VIP-Auto fahren muss, um einen Porsche 914/6 zu gewinnen. Für ein Coop-Rennen gibt's im VIP-Auto dann noch nen Porsche 928 GTS.

Frage: Was sind VIP-Autos? Ist das zufällig das VIP-Autopaket, das man käuflich erwerben konnte? (Hab's im Car Pass).
Danke.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Gibt jetzt im Forzathon ne Challenge (Automotive Royalty und Velvet Ropes), bei der man mit nem VIP-Auto fahren muss, um einen Porsche 914/6 zu gewinnen. Für ein Coop-Rennen gibt's im VIP-Auto dann noch nen Porsche 928 GTS.

Frage: Was sind VIP-Autos? Ist das zufällig das VIP-Autopaket, das man käuflich erwerben konnte? (Hab's im Car Pass).
Danke.

Ja, das sollen die 5 Autos aus dem VIP-Autopaket sein. Die Aufgabe können wir gerne heute abend zusammen erledigen, falls Du Zeit hast.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mit welchem Auto muss man denn einen "Supersportwagen" fahren um den Forzathon-Erfolg zu bekommen?
Bin bereits ein Rennen mit Modern Supercars, Retro Supercars, Hypercars und einigen anderen gefahren, aber den Erfolg habe ich nicht bekommen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Mit welchem Auto muss man denn einen "Supersportwagen" fahren um den Forzathon-Erfolg zu bekommen?
Bin bereits ein Rennen mit Modern Supercars, Retro Supercars, Hypercars und einigen anderen gefahren, aber den Erfolg habe ich nicht bekommen.

Ja, die deutsche Übersetzug haben sie in diesem Fall komplett versaut. Gemeint ist ein Super Hot Hatch.

X30 Trucase

Moderator
Team

Ja, genau. Im Englischen sind die "Super Hot Hatch"-Fahrzeuge gemeint.
Auch funktionieren nur Singleplayerrennen. Hatte es mit Thommy zusammen noch im Coop versucht, das das ging nicht.
Am besten irgendwo eine schnelle Runde einstellen, sollte kein Problem sein. Ich hab einen Ford Focus ST dafür genommen.

Oben