• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Eifelfluch

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Jungs und Mädels

Muss ja jetzt erst mal Strunzen. Hab nun endlich alle Autos des Spiels (außer die HE Fahrzeuge, Sonderfahrzeuge und zwei Scheunenfunde zusammen), aber da arbeite ich noch dran. :cool:

Nun gibt's am Forzatron dieses WE nen seltenen Porsche. Dafür muss man am Flughafen das Gefahrenschild mit 3 Sternen schaffen. Nun meine Frage. Welches Auto und Setup taugt da was? 2 Sterne schaffe ich locker - dann wird's knifflig. Mit nem Supersportwagen schaff ich es nicht.

Hat da jemand ne Idee?

Liebe Grüße

Der Eifelfluch

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Moin Jungs und Mädels

Muss ja jetzt erst mal Strunzen. Hab nun endlich alle Autos des Spiels (außer die HE Fahrzeuge, Sonderfahrzeuge und zwei Scheunenfunde zusammen), aber da arbeite ich noch dran. :cool:

Nun gibt's am Forzatron dieses WE nen seltenen Porsche. Dafür muss man am Flughafen das Gefahrenschild mit 3 Sternen schaffen. Nun meine Frage. Welches Auto und Setup taugt da was? 2 Sterne schaffe ich locker - dann wird's knifflig. Mit nem Supersportwagen schaff ich es nicht.

Hat da jemand ne Idee?

Liebe Grüße

Der Eifelfluch
Schon wieder dieses Drecksschild am Flugplatz!? :autsch: :D

Probier das mal mit meinem 5-Sterne-Tuning für den Local Motors Rally Fighter! Damit habe ich das im zweiten Anlauf gepackt. (Nach X30 Neo fürs Setup suchen)
Dazu mein Tipp: Viel Anlauf nehmen, immer auf der Straße bleiben und bei den letzen Bäumen mitten durch (ohne einen umzufahren, das bremst). Rückspulfunktion nutzen, wenn der Absprung zu kraftlos war.

Eifelfluch

Aushilfe der Essenausgabe
Klasse, werde ich ausprobieren, danke.
Boah, das ist echt ein nerviger Stunt. Aber gut - besser als 1000 Stunden die Gloriatstrecke zu fahren um den Wagen zu kaufen.

Tante Edit meint: Hammer! Direkt beim ersten Versuch geklappt - echt ein super Tuning dafür (danke XNeo). Damit wird's morgen bestimmt was.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich glaube ich vergreise langsam. :shame:

Beim Forzathon heute bin ich ein Rennen nach dem anderen gefahren, um diesen, sorry, bescheuerten "Angeber"-Erfolg zu bekommen. Leider habe ich vergessen, dass man dazu in einem Porsche sitzen sollte. Ich drifte und drifte mit meinem Toyota Supra und wundere mich, warum der Erfolg nicht aufploppt! :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Es gibt übrigens bis Anfang Februar hinein noch weitere Forzathons. Die Liste (im Grunde genommen nur Wiederholungen) kann man hier finden:
Forzathon - Page 229 - Horizon 3 Discussion - Forza Motorsport Forums

Habe für mich jetzt mit dem Game Frieden geschlossen und es von meiner Festplatte gelöscht. Glaube auch nicht, dass ich es nach Release der One X überhaupt nochmal gespielt hätte. Da ich fast alle Autos mitgenommen habe, die ich haben wollte, denke ich auch nicht, dass mir die Wiederholungen der, in meinen Augen, eh nur mauen Forzathons persönlich etwas bringen werden.
Da ja auch keine Erweiterung mehr angekündigt ist, habe ich meinen Entschluss endgültig gefällt.

SharonLea

Neuankömmling
Hallo, weiß jemand, welches das 540 Auto ist, was man fotografieren soll? Ich habe keines mehr in der Liste. Hier steht dennoch “Nächster Bonus -- Fortschritt 539/540 -- Belohnung CR 50.000

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hallo, weiß jemand, welches das 540 Auto ist, was man fotografieren soll? Ich habe keines mehr in der Liste. Hier steht dennoch “Nächster Bonus -- Fortschritt 539/540 -- Belohnung CR 50.000

Ich habe gerade nachgeschaut und gesehen, dass ich auch 539 Autos fotografiert habe und eines offenbar fehlt.
Das kann nur ein Fehler im Spiel sein, denn ich besitze wirklich JEDES nur erdenkbare Auto in Forza Horizon 3. :king:

Oben