• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Keulenmuck

Altenpfleger
Vergesst nicht die AI-Karren, die so im Spiel rumfahren:

Falcon Ute
Transit Diesel
318 ti
Legacy
500
Fiesta Zetec
A200
C32
Mini
S4
Mazdaspeed3
Galant
Yaris
X5

Die müssen auch alle aufgenommen werden,
Bei mir war es so, daß ich den X5 schon ewig in der Garage hatte, der aber nie als "Fotografiert" in der Statistik stand. Bis ich den beim Rumcruisen mal gesehen und aufgenommen habe.

Edit: aber klar,wenn in der Liste nix mehr steht,habt ihr ja alle:shame:

Zuletzt bearbeitet:

SharonLea

Neuankömmling
Erstmal danke für die Antworten, habe auch spekuliert das es die frei fahrenden sind. Nach tausenden 😂 Fotos habe ich aufgegeben. Vielleicht wollten die es mal erweitern und nicht gemacht.😐 Weiß noch einer, wie man früher an den RAM Runner HE gekommen ist? Und wie kann man die kommende Aufgabe lösen, mit dem KOOP Spiel. Ich habe noch nie jemandem im KOOP gesehen.
Immer diese offenen Fragen😇😇😇

Echt, alle Autos zusammen, ich bin erst in der Liste bei den Ferrari, wobei mir der 10 Mio Alfa noch fehlt. Spiele aber auch noch nicht soooo lange 👀

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Na ja, ich bin auf Stufe 760, da ist man dann schon rund 300 Stunden unterwegs gewesen! :D

Bei dem RAM Runner HE bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Ich glaube dazu musste man alle PR Stunts, Blitzer, Driftzonen usw. absolviert haben um den zu bekommen.
Dabei muss man bedenken, dass erst alle Herausforderungen angezeigt werden, wenn man alle Festivals freigeschaltet hat. Drei Sterne musste man aber nicht bekommen. Es reichte meines Wissens nach, dass man nur einen dort hinterlassen musste.

SOLARIS AD

Frührentner
Erstmal danke für die Antworten, habe auch spekuliert das es die frei fahrenden sind. Nach tausenden 😂 Fotos habe ich aufgegeben. Vielleicht wollten die es mal erweitern und nicht gemacht.😐 Weiß noch einer, wie man früher an den RAM Runner HE gekommen ist? Und wie kann man die kommende Aufgabe lösen, mit dem KOOP Spiel. Ich habe noch nie jemandem im KOOP gesehen.

Echt, alle Autos zusammen, ich bin erst in der Liste bei den Ferrari, wobei mir der 10 Mio Alfa noch fehlt. Spiele aber auch noch nicht soooo lange 👀

RAM HE über das Auktionshaus kaufen? Ist unwahrscheinlich, aber zumindest einen Versuch wert.... Habe den nach meiner Erinnerung noch nie im Wheelspin gesehen, oder?

Koop, hmmm. Da gibt es so ein Forum mit älteren Menschen die gerne zocken. Manche von denen spielen auch gerne zusammen:westen::D

SharonLea

Neuankömmling
@X30, danke ich teste es sofort mit den Sterne machen, habe alles auf Stufe 5.
[MENTION=3338]Keule[/MENTION] ich tüfftel das mal mit dem Shelby aus.
@Solaris dann werde ich mal laut um Hilfe schreien, wenn das kommt, die meisten in meiner Freundesliste sind Australier und ich kann kein english😂😂😂

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Für den Ram Runner HE muss man meines Wissens nach alle Sterne auf Blizzard Mountain, also nicht im Hauptspiel, holen.

SharonLea

Neuankömmling
Danke Thommysoft, das ist die Lösung für den RAM RUNNER HE. Man muß wirklich alle 160 Sterne holen, um ihn zu bekommen. Damit hat sich der Wagen für mich erledigt😢😢😢 so gut bin ich nicht im fahren. Im Auktionshaus gibt es ihn auch nicht, ich schaue seit 2 Monate, fast jeden Tag und dann mehrmals in der Stunde. Nicht ein einziger RAM. Dazu habe ich keine 20 Mio, die ein seltener HE Wagen immer kostet.😤😤😤
Dafür habe ich gesehen, das ich die Preorder Wagen besitze (woher auch immer) und den Shelby fotografiert hatte. Dann bleiben es halt 539 Autos.
So nun die Fragen aller Fragen, hat jemand Lust mit mir die Koop- Aufgabe zu erledigen? Würde mich freuen.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Habe gestern erstmals Horizon 3 auf der One X gestartet und traute meinen 4k Augen nicht. Ich dachte Horizon 3 wäre HDR und 4k optimiert. HDR ja, von 4k wage ich nicht zu reden. Bei den Autos (besonders den Dekors)bekomme ich jetzt, gegenüber Forza 7 Augenkrebs. Die selben Autos die ich desigent und aus Horizon 3 importiert habe, sehen in Forza 7 um Welten besser aus. Und das ganze Game sieht für mich schlechter aus als noch auf der One S. :pissed:

Oben