• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

smartyone

Rentenbezieher
Ich werde mir dieses Spiel wohl auch zulegen - ABER - Ist denn auch wieder eine Transe vertreten, sonst wird das nix :D Und als erstes Senioren-Renn-Event ist dann natürlich die Transporter Klasse vorgesehen, oder? :nana: :zwinker:

na sieh mal einer an , der Rückkehrer aus Manhattan lässt sich wieder in die Forza Niederungen herab und setzt sich hinters Lenkrad. Hab dich und deine erheiterten Kommentare bei manchen Events vermisst.... :D

ToshBe

Senior
na sieh mal einer an , der Rückkehrer aus Manhattan lässt sich wieder in die Forza Niederungen herab und setzt sich hinters Lenkrad. Hab dich und deine erheiterten Kommentare bei manchen Events vermisst.... :D

Wieso niederlassen? Finden die Rennen denn nicht im verschneiten, eisigen New York statt? :eek: Dachte dort könne man auch einen "Bommelmützen-Club" (Insider) gründen? :scratch: :D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich werde mir dieses Spiel wohl auch zulegen - ABER - Ist denn auch wieder eine Transe vertreten, sonst wird das nix :D Und als erstes Senioren-Renn-Event ist dann natürlich die Transporter Klasse vorgesehen, oder? :nana: :zwinker:
Ich überlege auch noch mir das Game zu gönnen. Vielleicht düsen wir mal zusammem die Küste entlsng. STO wird einiges meiner Daddelzeit die kommenden Wochen fressen. Aber für ne gepflegte Raserei ist immer irgendwo Zeit. Ist wie mit Eiscreme. Msn ksnn noch so vollgefuttert sein das Zeug läuft in die Ritzen. Will sagen Zeit für FH3 wird sich fonden.

An alle:
Gibts sowas wie ne Seniorengruppe ingame wo man beitreten kann?

Fyren85

Jungspund
Was sind denn die Unterschiede zu Teil 2?

- Abwechslungsreichere Map
- Auktionshaus
- bessere Integration der Events (meiner Meinung nach / keine Trips mehr zu den Events, man kann sich nun alles aussuchen auf der Map, wie in Teil 1)
- Bodykits bei auserwählten Autos
- Online Koop
- 4 Drivatare anheuerbar um mehr XP und Credits zu bekommen
- Driftzonen
- Blaupausen für Fahrspaßliste und Events (Events können abgeändert werden: Tageszeit, Autoklasse ect)
- verschiedene Hupen
- Buggys
- Street Races
- besserer Soundtrack als Teil 2
- Capture the flag (online)
- Drone Mode (kannst mit einer Drohne die Map erkunden, geht leider nur nicht sehr hoch)
- VW ist nicht mehr dabei
- viel mehr mehr Skills zum Freischalten

mehr fällt mir gerade nicht ein.

fühlt sich auch spaßiger an als Teil 2, umkomplizierter. Man muss nicht alles gewinnen. Einfach fahren und ne Menge Spaß haben

Gibts sowas wie ne Seniorengruppe ingame wo man beitreten kann?

ja gibt es. XBLS von Neo erstellt

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Blöde Frage mal zwischendurch: Gibt es einen Forza Horizon 3 Bilder Thread?
Ich konnte mich am Samstag schleierhaft erinnern, dass ich so einen Thread starten wollte, kann ihn aber nicht mehr finden (oder mich nicht mehr erinnern :senior:). Dabei wollte ich doch so schön mit meinen bei der Lotterie gewonnenen Horizon Editions Autos prahlen...
Nun ja, wer es findet soll es behalten, oder einen neuen Thread starten. Ich werde dann mal dort meine Bilder posten. :morgähn:
Wäre trotzdem nett, wenn mich jemand via Erwähnung darauf hinweisen könnte! :smile:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Hammer! Das ging ja schnell! Vielen Dank! :top:

EDIT: Im Menü unter Social ---> Tägliche Auszahlungen steht bei mir unter "Drivatar Belohnung", dass mein Drivatar in meiner letzen Sitzung für 4 neue Festivals (insges. 13) angeheuert und von einem Festival gefeuert wurde! WTF!? Was fährt denn da für eine Elite durch die Gegend? Ich dachte immer, ich wäre gut! :shame::D

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Bin grad schwer enttäuscht. Hab mich in einem Rutsch bis zu dem Punkt durchgespielt, an dem ich den Groove-Radio-Sender bekomme....und dann funktioniert das nicht im Multiplayer-Modus.

Wenn ich solo spiele, kann ich wunderbar direkt aus dem Spiel auf meine Playlists zugreifen.
Sobald ich aber im Onlinespiel bin, verschwindet Groove wieder aus der Liste meiner auswählbaren Radiostationen.

So eine ver*#%¥te Sch%#*&e! :pissed:

Oben