• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die Bilder im Bilderthread sind ja genial. Jetzt bin ich doch mehr auf das Spiel aus als noch vor ein paar Tagen.

Danke @:Cizzero für die Antwort bezüglich eines Seniorenclubs.

Edit:
Gekauft...
0c2cdad2426412a625cd4ff807396c4d.jpg

Wird das jetzt eigentlich schon suf der Box installiert oder muss ich noch "auf der Box abspielen" bei Smartglass anwählen? Die Box daheim ist immer im Standby.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Trucase

Moderator
Team
An die Vorbesteller (ob Standard- oder Ultimate Edition):
Gab's eigentlich bei euch schon irgendwelche Vorbestellervorteile in Form von kostenlosen Autos, sonstigen Codes von den einschlägigen Händlern? Ich meine gelesen zu haben, dass man da irgendwelche Vorteile hätte, aber bisher kam noch nichts. Nur die Bonusautos für die ganzen Forza-Stufen.

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
An die Vorbesteller (ob Standard- oder Ultimate Edition):
Gab's eigentlich bei euch schon irgendwelche Vorbestellervorteile in Form von kostenlosen Autos, sonstigen Codes von den einschlägigen Händlern? Ich meine gelesen zu haben, dass man da irgendwelche Vorteile hätte, aber bisher kam noch nichts. Nur die Bonusautos für die ganzen Forza-Stufen.

Schau mal weiter vorne im Thread, da ist das bereits besprochen worden. Oder sind das nur die Ultimate Vorteile gewesen?

Ich habe außerdem noch einen MB C63 AMG oder so ähnlich als Code bekommen via Xbox Live Nachricht...

SxAxNxO

Jungspund
Drivatare in Forza Horizon 3

Hallo Gemeinde,

kann mir jemand mal kurz die Drivatare erklären? Was bringen mir die 4 die ich auswählen kann und warum bekomm ich ab und an Kohle, weil ich wohl irgendwo mitgefahren bin. Hab das noch nicht ganz gecheckt, und ihr könnt mir sicher weiterhelfen.

Gruß Achim

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bin mal gespannt ob das mit dem Ultimate geklappt hat. Fh3 sehe ich via smartglass iim shop als gekauft. Das Ultimate bietet er mir weiterhin für 99€ an. Die Mail von MS bestätigt mir den Kauf der Ultimate. Wenn ich daheim bin werde ich ja sehen was auf der HD gelandet ist.

Freue mich in jeden Fall schon drauf.

Vor allem auf den Drohnenflug. Kann man mit der auch Fotos machen?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Dafür gibt es den Fotomodus. Die Drohne ist "nur" ein Gadged und vor allem zum aufspüren von Geheimnissen wie z.B. Scheunen oder Rabattschilder gedacht. Meiner Meinung nach braucht man die Drohne aber kaum. Mit dem Auto kann man das meiste genauso schnell erkunden.

J

John Doe

Guest

Im Drohnenmodus hat man keinen Ingame-Fotomodus. Wer auf schöne Screenshots aus ist, kann hier jedoch über das normale XBox-Kontextmenü in gewohnter Weise agieren. Die Drohne kann nämlich höher fliegen als man im Kameramodus die Perspektive ändern kann. Das UI lässt sich ausblenden und dann bekommt man traumhafte Außenaufnahmen hin. Aber halt ohne Wasserzeichen und nicht geteilt in der Forza Community.

Zuletzt bearbeitet:
Oben