• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

hergesknapp

Aushilfe der Essenausgabe
In den Menüs versteckt findet sich übrigens noch Erweiterungs-Pass (nicht Auto-Pass) für 2 Erweiterungen, der nicht Teil der Ultimate Edition ist.

Regulär liegt der Preis bei 34,99€, bis 13.12.16 gibt es jedoch einen (VIP?-)Rabatt, der den Preis auf 24,99€ drückt.

Man kann also davon ausgehen, dass auch in Horizon 3 wie schon in Horizon 2 so etwas wie das Porsche-Pack oder Storm Island geben wird.

Also bei mir steht trotz VIP der reguläre Preis von 34,99€.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Bin Besitzer der Ultimate Edition.
Macht echt Laune das Spiel.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also bei mir steht trotz VIP der reguläre Preis von 34,99€.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Bin Besitzer der Ultimate Edition.
Macht echt Laune das Spiel.

Ja, also der Rabatt gilt tatsächlich nicht für VIPs, sondern nur für Besitzer der Ultimate Edition.

Was aber in Deinem Fall trotzdem bedeuten sollte, dass der Preis inkl. Rabatt angezeigt wird. Bist Du aus dem Spiel heraus in den Store gegangen und hast dort evtl. mal einen Moment gewartet, ob der Preis umspringt?

Denn eigentlich sollte er Dir das korrekt anzeigen.

Hier nochmal der offizielle PR-Text:

Expansion Pass
On Thursday we also unveiled the Expansion Pass for Forza Horizon 3 which is available for $34.99. The pass includes two expansions with the first being released this holiday and Ultimate Edition owners will receive a discount of $10 on the Expansion Pass if purchased before the end of 2016. Look for more details on the Expansions coming to Forza Horizon 3 in the future.

Forza Motorsport - Forza Motorsport Week in Review 9-23-16

Daniel04

Frührentner
Hat schon jemand die Groove Music Playlist zum Laufen bekommen? Mir fehlen eh noch 2 Radiosender, man muss ja 6 freischalten um auch Zugriff darauf zu bekommen, wollte nur mal wissen, ob es wirklich so einfach geht wie gedacht.

Die beiden Rock-Sender treffen zwar schon meinen Geschmack, aber eigene Musik wäre noch ein Ticken cooler. ;)

jan43

Frührentner
moin, zu Deinem Groove-Problem: habs selbst noch nicht probiert, bin aber bisher davon ausgegangen, dass man das freispielen muss. Bei der Auswahl der Radiosender, die Du da nehmen kannst, gab es einen Groove Sender, der noch verschlossen war in der Auswahl.

Ansonsten meine Meinung zu FH3: das Spiel wird mir einiges an verbeibender Lebenszeit rauben. So etwas ist nicht schön, wenn man sich in Seniorenforen aufhält :D. Nach diversen Stunden allein und mehreren Stunden online im Abenteuer bin ich gestern zum Schluß mit der Isetta noch ein wenig rumgedüst. Macht alles irre Spaß, hat nen Riesenumfang, geile Autoauswahl leider ohne VW, wiederholt sich ganz gern auch mal und insgesamt einfach der Beste Arcaderacer.

Zudem hat es hier noch nicht geruckelt, kein Absturz, online tadellos, was will man mehr :Banane:

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
also ich hab jetzt nich alle 28 seiten des threads nochmal gelesen. aber gibt es einen club der senioren im spiel?
ich hab jetzt das spiel irrationaler weise gekauft, die graphik ist ja umwerfend. und seit forza horizon im deals with gold war, hab ich gemerkt,
daß horizon mehr für mich ist als das forza motorsport.

Krombacherjung

Altenpfleger
C
also ich hab jetzt nich alle 28 seiten des threads nochmal gelesen. aber gibt es einen club der senioren im spiel?
ich hab jetzt das spiel irrationaler weise gekauft, die graphik ist ja umwerfend. und seit forza horizon im deals with gold war, hab ich gemerkt,
daß horizon mehr für mich ist als das forza motorsport.
Ja, den Club gibt es. Xboxlive Senioren suchen. Oder kurz xbls. Der Club ist offen für jedermann. Derzeit etwa 55 Mitglieder.

Oben