• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

Nightliner69

Aushilfe der Essenausgabe
Keine Ahnung, ob das hier schon genannt wurde, aber wenn ihr schnell viele Bilder von den 100 verschiedenen Autos machen wollt, springt einfach kurz nach Rennstart ins Optionsmenü, wählt "Fotomodus" und drückt auf "KLICK". Daraufhin sollten zu Beginn jeder neuen Rennserie auf jeden Fall drei bis vier neue Fahrzeuge geknipst werden können.

Erweiterter Tipp: Dreht euch nach dem Foto am Start auch noch mal um mit der Kamera, da hinter euch meist auch noch mal 4-5 Autos stehen :ugly:

Ampersand

Rentenbezieher
Edit: Für den Erfolg zählt ja das was man am Ende des Rennens bekommt an CR.

Auf der One!
Auf der 360 bekommt man nur die Credits gutgeschrieben die für den Rivalen angezeigt wurden!
Man bekommt generell sehr wenig Geld zum Beispiel bekommt man als Sieger des Finalrennens 24.000 CR mit Bonis ist das dann ca 30-35.000CR.
Das ist aber auch das längste Rennen im Spiel mit ca. 8 Minuten, eigentlich 4 Minuten da man 2 Runden fahren muss...

Frosch

Achievement Panda
Team
Auf der One!
Auf der 360 bekommt man nur die Credits gutgeschrieben die für den Rivalen angezeigt wurden!
Man bekommt generell sehr wenig Geld zum Beispiel bekommt man als Sieger des Finalrennens 24.000 CR mit Bonis ist das dann ca 30-35.000CR.
Das ist aber auch das längste Rennen im Spiel mit ca. 8 Minuten, eigentlich 4 Minuten da man 2 Runden fahren muss...

Komm, machen wir Stunk im Forza Forum oder via Twitter. Bist du im Englischen firm? :D

Nightliner69

Auf der One!

Krass! :boah: Beim ersten Finalrennen habe ich über 1,xx Mio mit Bonus bekommen und musste mindestens 15min (bis zu 30min je nach Klasse und Wagen) auf der Karte zig km abfahren.

Nur um sicher zu gehen, wenn du in die Statistik im Spiel der 360 Version guckst, steht da bei "Gewonnene CR von Rivalen Rennen" (oder so ähnlich) echt nur so wenig? Das ist schon echt heftig wie sich die Spiele unterscheiden, also nicht nur von der Engine... Aiaiai, das tut mir Leid

Ampersand

Rentenbezieher
Komm, machen wir Stunk im Forza Forum oder via Twitter. Bist du im Englischen firm? :D
Ich hab mich da schonmal gemeldet auch mit Videos die zeigen wie bescheuert die Fahrer sich verhalten, kann ja nicht sein das es Absicht ist das sich Gegnerfahrzeuge in der ersten Kurve überschlagen...
Bisher keine Reaktion bis auf 3 gelöschte Posts... und ich habe noch nicht einmal geflucht!
Nur um sicher zu gehen, wenn du in die Statistik im Spiel der 360 Version guckst, steht da bei "Gewonnene CR von Rivalen Rennen" (oder so ähnlich) echt nur so wenig?

Das waren alles Gegner zwischen 300 und 3000 CR. Ich bin jetzt auf Rang 330 und spare mir immernoch Geld zusammen um Autos zu tunen...

nxsxhv.jpg

Frosch

Achievement Panda
Team
[MENTION=1740]Ampersand[/MENTION]

Ich mach es mit unserem Twitter Account (Senioren und insidegames) da wird bestimmt reagiert ^^

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@X30 Trucase: Ich habe jetzt 240 Fotos gemacht. Nun erzählt mir der Sprecher, dass die Autos immer seltener werden und ich jetzt schon nach jedem zehnten Auto eine dicke Belohnung bekomme.
Wie gut, dass der Seasons Pass mit in der Ultimate Edition dabei war! :D

X30 Trucase

Moderator
Team
@X30 Trucase: Ich habe jetzt 240 Fotos gemacht. Nun erzählt mir der Sprecher, dass die Autos immer seltener werden und ich jetzt schon nach jedem zehnten Auto eine dicke Belohnung bekomme.
Wie gut, dass der Seasons Pass mit in der Ultimate Edition dabei war! :D

Für das Spiel gibt's eine Ultimate Edition? Ich hab nur die Day One-Edition gesehen, in der ein Starter-DLC beiliegt, aber kein VIP-Pass. War das ein zeitlich und anzahlmäßig begrenztes Angebot?

Nightliner69

Für das Spiel gibt's eine Ultimate Edition? Ich hab nur die Day One-Edition gesehen, in der ein Starter-DLC beiliegt, aber kein VIP-Pass. War das ein zeitlich und anzahlmäßig begrenztes Angebot?

Die Ultimate-Edition und auch den VIP-Pass gibt es nur als Digital Download:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und in der Ultimate Edition sind dann diese Inhalte und Pakete mit integriert:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wenn du die Disc Version gekauft hast, dann kannst du trotzdem dem VIP-Pass nachkaufen, jederzeit:

Kostet für Forza 5 VIPs nur 10EUR statt 20EUR.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Eigentlich war das offiziel. On Demand aus dem Store vom Marktplatz gab es drei Versionen (inkl. Preload). Die Ultimate war die teuerste (99€ mit Ermäßigung weil Forza 5 gespielt). Da sind der Seasons Pass und die VIP-Mitgleidschaft mit dabei gewesen.

edit: Nightliner war schneller

Oben