• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

X30 Trucase

Moderator
Team
Verstehe (auch wenn ich kein Raketenwissenschaftler bin). :fettes Grinsen:
Da ich Forza 5 aber übersprungen habe, überlege ich mir die Anschaffung noch, da ich auch seinerzeit bei Forza 4 wenig Output hatte. Und "Horizon" habe ich damals nicht so lange gespielt, was aber auch am viel geringeren Umfang lag, als dies jetzt bei "Horizon 2" der Fall ist.

15 Euro für VIP finde ich trotzdem teuer. Ist da der Season-Pass mit drin oder kostet der extra? Oder gibt's ein Bundle, wo beides zusammen (billiger) drin ist? Immer diese Entwicklerpreispolitik, zum kotzen.

Chefkoch78

Altenpfleger
Nein, beides separat. VIP bringt Dir nur als Vielspieler wirklich was, wobei die Autos im Paket echt gut sind. Ich weiß das ich da lange und immer wieder mal dran hängen bleibe, von daher geht der Preis in Ordnung. Kannst ja auch warten bis es das als Dotw gibt, war ja bei FM5 auch nach etwa 6 Monaten so...

expocityvision

Neuankömmling
Horizon 2- Scheunenfunde

Liebe Gemeinde Wer hat einen Tipp für mich bz.Scheunenfunde ? Anna führt mich zwar hin,aber ich finde nichts.Gibts da irgendwelche Merkmale die man Beachten muß? Links oder Rechts von der Strasse-Ich such mit immer einen Wolf?Danke im Vorhinein für eure TippsCheers Arno Gamertag- expocityvision

X30 Trucase

Moderator
Team
AW: Horizon 2- Scheunenfunde

Liebe Gemeinde Wer hat einen Tipp für mich bz.Scheunenfunde ? Anna führt mich zwar hin,aber ich finde nichts.Gibts da irgendwelche Merkmale die man Beachten muß? Links oder Rechts von der Strasse-Ich such mit immer einen Wolf?Danke im Vorhinein für eure TippsCheers Arno Gamertag- expocityvision

Die weißen Kreise auf der Karte geben dir lediglich einen Anhaltspunkt, in welchem Gebiet du suchen mußt.
Dabei liegen die Scheunen nicht an Straßen, sondern meist in Waldstücken, gut versteckt und weit abseits der Hauptwege.
Wenn du eine Scheune findest, ist diese an einem großen Tor aus vernagelten Brettern zu erkennen. Fahre einfach direkt darauf zu, und eine Zwischensequenz wird ausgelöst.

Aber ich denke, Froschs Karte wird dir gute Dienste leisten. Hat alles Hand und Fuß, was unser "Senior" postet. :top:

Frosch

Achievement Panda
Team
So hier die Map mit Scheunenfunde und Bonustafeln ^^

Forza-Horizon-2-Karte-Map.jpg

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Senioren-Logo ist fertig (Xbox One)!

Kostenlos herunterladbare Mustergruppe unter dem Namen "xblsenioren"
Ersteller: X30 Neo
Schlagwort 1: Logo
Schlagwort 2: Team

Weitere Versionen:

"xblsenioren a"

"xblsenioren b"

Ampersand

Rentenbezieher
Ich gehe gerade den Rivalen Erfolg auf der 360 an... da gibt es keine klare Struktur wann man mehr Geld bekommt.
Teilweise muss ich gegen Rang 14 in der Rangliste fahren und bekomme nur 2000 CR und ein anderes mal bekommt man schon bei Rang 3000 um die 5000CR...

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Laut GfK-Entertainment (ehemals Media Control) klettert Forza Horizon 2 an die Chartspitze der verkauften X1-Games. :thumbup:

Oben