• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Freunde mit Extras ist auch ein nerviger Erfolg.
Ich habe mich jetzt mit den Rivalen noch nicht wirklich beschäftigt aber schon 55 geschlagen und erst 38.000 Credits... das dauert ja ewig!
Irgendwie muss da der Wurm in der 360-Fassung sein. So viele Cr. gewinne ich meistens schon bei einem einzigen Rivalenrennen auf der One! :eek:

Ampersand

Rentenbezieher
Irgendwie muss da der Wurm in der 360-Fassung sein. So viele Cr. gewinne ich meistens schon bei einem einzigen Rivalenrennen auf der One! :eek:
Man bekommt generell weniger CR auf der 360. Nach Abschluss eines Rivalenrennens bekomme ich auch so um die 10.000-13.000 CR gutgeschrieben aber in die Wertung der durch Rivalen erhaltenen Credits gehen ca. 100-1.000 CR. Bis zu 1.000.000 ist es dadurch ein langer Weg!

Frosch

Achievement Panda
Team
Man bekommt generell weniger CR auf der 360. Nach Abschluss eines Rivalenrennens bekomme ich auch so um die 10.000-13.000 CR gutgeschrieben aber in die Wertung der durch Rivalen erhaltenen Credits gehen ca. 100-1.000 CR. Bis zu 1.000.000 ist es dadurch ein langer Weg!

Mir werden maximal 300 Credits vorgeschlagen und dann sind das irgendwie 7 Sekunden die ich schneller sein sollte als der adnere Spieler :shame:

Frosch

Achievement Panda
Team
Also für die Blitzer hab ich auch keinen Erfolg gefunden... :scratch:
Und die Schilderkarte ist wirklich notwendig, weil einige wirklich so tief in der Pampa liegen, dass man sie wirklich nur äußerst schwer findet. Und sie werden erst angezeigt, wenn man ungefähr 10m davon entfernt steht. Die in den Städten gehen ja noch, aber die in den Wäldern oder auf irgendwelchen Rübenfeldern - keine Chance.
Hab jetzt zum Glück alle gefunden.

Der Blitzer Erfolg ist in dem Fall Xbox 360 exklusiv :D

cykaem

Neuankömmling
Ampersand, zu der Rivalen-Million Cr.
Habe mir auf der Autostrada die Rivalen mit dem Cr - Zeichen geholt und gewonnen :Banane:( Auto sollte schnell und Gelände tauglich sein { Lokal Motor Rally Figther auf S1 } ).
Auch alle anderen Rivalen bringen mehr Cr als die nach den Meisterschaften. Obwohl nach jedem Meisterschaftslauf 1 - 3 Rivalen schlagen, bringt auch Cr auf`s Konto. Monatsrivalen sind auch sehr hilfreich bei diesem Erfolg. Hab diesen Erfolg gestern geknackt. :Banane:

Zu den Blitzern kann ich sagen, das Pixelprimus und ich lange gesucht haben, um alle Blitzer zu finden. Dafür bin ich alle nochmals abgefahren und auf den Strassen mit 2 Blitzern ( je Fahrbahn ) doppelt. Dann stimmte die Zählung auf einmal.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
bei den anderen forza-spielen war es afaik so, dass die gewinnhöhe beim Rivalenrennen an der Rangliste des Rivalen bemessen wurde. bei FH2 hab ich allerdings noch keins gemacht... denke aber dass es da ähnlich ist.
also am Besten jede strecke mehrfach hintereinander im rivalenmodus starten, dann dürfte es jedes mal etwas mehr geben... eine gewisse Schnelligkeit vorausgesetzt :D

Oben