Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Irgendwie muss da der Wurm in der 360-Fassung sein. So viele Cr. gewinne ich meistens schon bei einem einzigen Rivalenrennen auf der One!Freunde mit Extras ist auch ein nerviger Erfolg.
Ich habe mich jetzt mit den Rivalen noch nicht wirklich beschäftigt aber schon 55 geschlagen und erst 38.000 Credits... das dauert ja ewig!
Man bekommt generell weniger CR auf der 360. Nach Abschluss eines Rivalenrennens bekomme ich auch so um die 10.000-13.000 CR gutgeschrieben aber in die Wertung der durch Rivalen erhaltenen Credits gehen ca. 100-1.000 CR. Bis zu 1.000.000 ist es dadurch ein langer Weg!Irgendwie muss da der Wurm in der 360-Fassung sein. So viele Cr. gewinne ich meistens schon bei einem einzigen Rivalenrennen auf der One!![]()
Man bekommt generell weniger CR auf der 360. Nach Abschluss eines Rivalenrennens bekomme ich auch so um die 10.000-13.000 CR gutgeschrieben aber in die Wertung der durch Rivalen erhaltenen Credits gehen ca. 100-1.000 CR. Bis zu 1.000.000 ist es dadurch ein langer Weg!
Also für die Blitzer hab ich auch keinen Erfolg gefunden... :scratch:
Und die Schilderkarte ist wirklich notwendig, weil einige wirklich so tief in der Pampa liegen, dass man sie wirklich nur äußerst schwer findet. Und sie werden erst angezeigt, wenn man ungefähr 10m davon entfernt steht. Die in den Städten gehen ja noch, aber die in den Wäldern oder auf irgendwelchen Rübenfeldern - keine Chance.
Hab jetzt zum Glück alle gefunden.
Mir werden maximal 300 Credits vorgeschlagen und dann sind das irgendwie 7 Sekunden die ich schneller sein sollte als der adnere Spieler :shame:
Ich hätte nie gedacht das ein Spiel das für 2 Konsolengenerationen rauskommt so unterschiedlich sein kann...
Nein also die Hupe vermiss ich nicht. Das wäre ja ein Huporama ohne Ende. Der fliegt von der Strasse stattdessen.